Sitzbezüge gesucht

  • Hi!


    Hat jemand schon Schonbezüge für den Verso gefunden (Einzelsitze in 2. Sitzreihe) die bezahlbar sind?


    Ich hab zuviele Kinder um die Sitze im neuen Verso am Leben zu erhalten, deshalb müssen Bezüge drüber. Wobei Einschweißen noch besser wäre, aber das bleibt wohl ein Traum wie die schalldichte Scheibe hinter den Fahrersitzen ;)


    Für den Corolla Verso hatte ich damals irgendwelche Nonames gefunden die 3 Einselsitze hinten hatten, haben super gepasst und die Sitze sahen am Ende immer noch gut aus. Für den Verso finde ich einfach keine mit 3 Einzelsitze in der 2. Reihe.


    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Sitzbezüge gesucht auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      www.autositzbezuege-rau.de
      Passen sehr gut,Qualität ist top,Preis musst Du anfragen,sind aber keine "Billiganbieter"
      Vertreibe die Bezüge auch auf Kundenwunsch,die wenigen,die welche gekauft haben,sind alle zufrieden damit.Die Nachfrage ist eher verhalten,viele fahren eher zum Zubehörhandel,da die Bezüge dort billiger sind(Aber nicht passen)
      Fa Rau hingegen fertigt Passform,die passen wie eine 2 te Haut

    • Hallo ich suche auch nach einer bezahlbaren Lösung.Bin gerade bei E-Bay am schauen unter "5 sitzer Sitzbezüge"



      Mfg Dirk

    • Ich habe gerade mal eine abfrage beim oben genannten Link gemacht...wow 128 Euronen nur für die Rücksitzbank...


      das nenn ich nen Stolzen Preis... aber wenn die Qualli simmt soll`s ok sein... bei dem großen mit dem A.. gibt es welche für den Verso Bauj. 2003 für 75 € komplett... ( 3 geteilte Rücksitzbank )

    • Danke für eure Antworten. Ich bin eher auch Richtung der nicht so stolzen Lösung orientiert. Werde es dann wohl auch mit einem 5er Pack probieren und hoffen, dass es so einigermaßen passt. Aber ein wenig Spannung schadet ja nicht :)

    • Jetzt musste ich dieses Thema (1 Jahr danach :D ) wieder mal rauskramen.


      Was erwartet mich preislich, wenn ich zum Händler marschiere und neue Sitzbezüge kaufen will?
      Hab das Autoinnere von den Winterresten :S befreit und gesehen, dass die jetzigen Bezüge auch 'nur' am Gummischlauferl hängen. Erfahrungsgemäß hält so was bei uns jetzt nicht so lange, wie ich das gerne hätte!
      Ich hab mich gar nicht 'getraut', drunter zu gucken. Hat schon jemand von den Versofahrern gemacht? :D Würd mich ja brennend interessieren, ob...


      Die oben angeführte Seite hat mich jetzt nicht so überzeugt. Es gefällt mir irgendwie außer den echten Lammfellsitzen gar nichts :thumbup: , und wer jetzt Spekulationen zu meinem biologischen Alter anstellt, ist selber schuld 8| .


      Ernsthaft jetzt - hat schon jemand andere Sitzbezüge draufgegeben, passen nonames?


      LG, Brit

      • Offizieller Beitrag

      Ich wärme dieses Thema auch nochmal auf:


      Ich suche Sitzbezüge für das Facelift. Die weiter oben von Lars empfohlenen Bezüge habe ich für meinen R1 gekauft. Die sind qualitativ zwar in der Tat sehr gut, allerdings sind die Designs doch sehr "altbacken".


      Auf der Suche habe ich noch diese hier entdeckt, die sehen etwas moderner aus. Allerdings habe ich keinen Plan, was zum Verso Facelift farblich passt. Habt ihr sonst weitere Vorschläge?