Innentemperatur lässt sich nicht mehr regeln

  • Hallo in die Runde,

    bei meinem Corolla Verso D4D von 2006 mit Klima Automatik lässt sich die Innentemparatur nicht mehr regeln. Es ist entweder saukalt oder total heiß. Bei kaltem Motor scheint die Klimaanlage normal zu arbeiten. Während der Fahrt steigt dann in unregelmäßigen Abständen die Innentemperatur, ohne dass die Einstellungen verändert wurden. Ich habe den Eindruck, dass die Klimaanlage gegen die Heizung arbeitet. Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte? Danke schonmal im Voraus. Peter

  • Musst du hier gucken . Das habe ich gefunden !

    Ich hoffe mal, das hilft dir weiter.

  • Danke für den Tip. Ich habe den Fehler "41 - Luftmischservomotor Beifahrerseite" gefunden und gelöscht. Es sieht so aus, als ob es wieder funktioniert.