Fehlzündung Zylinder 2

  • Hallo und vorweg bin neu hier . Suche verzweifelt nach einer Lösung .

    Zu mein Farzeug

    1.8 (ZNR11_) | COROLLA Verso (ZER_, ZZE12_, R1_) - Bj. 03.2004 bis 04.2009 | COROLLA | TOYOTAKBA-Nr.: 5013-AAY | 5013-AAZ | 5048-087

    Also seid einiger Zeit zickt er rum unruhiger motorlauf usw zündausetzer auf mehreren Zylinder . Mein Fahrzeug fährt auf lpg habe festgestellt das eine gas Düse defekt war habe sie ausgetauscht zündausetzer waren weg . Jetzt macht er zündausetzer Zylinder zwei was habe ich schon alles gemacht , zündspule neu alle 4 , Zündkerzen neu , Luftmassenmesser neu . Einspritzdüsen Zylinder 2 auf 3 gewechselt usw Spannung Zündkabel so wie einspritzdüsen ist 11,8 Volt . Kompression 12 bar Luftfilter neu aber zündausetzer immer noch da zum Schluss habe ich den Nockenwellen Sensor auch noch neu gemacht obwohl er seine 1100 ohme hatte . Bin mit mein Latein am Ende hat hier noch jemand eine ide was es sein könnte .

    Ich danke für die Aufmerksamkeit

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Fehlzündung Zylinder 2 auf Amazon.de


    • Kannst du den Fehler nicht auslesen lassen oder selbst Auslesen. Dann hast du einen Hinweis wo du noch suchen kannst. Meine Idee wäre noch das Bordnetz stromlos machen damit das MSG alles wieder hochfahren muss wenn es wieder Strom hat. Oder es muss neu Angelernt werden...

      Viel Glück cama