Pumpkin Radio

  • Hallo!


    Wir sind NEO-Besitzer eines etwas älteren Avensis - Bj 2001

    Wir würden gerne den Radio tauschen, aber nicht unbedingt SOOO viel ausgeben. Uns wurde ein PUMPKIN Radio empfohlen - nur leider sind wir uns nicht so ganz sicher, ob er tatsächlich rein passt... was sagt ihr denn dazu?

    Innere Rahmengröße lt Hersteller ist 178 x 100. Der Original sollte (laut Internetrecherche) 183 x 103 sein. Dürfte sich meiner Rechnung nach ausgehen - habt ihr Erfahrungen dazu?? Brauche ich noch irgendwelche Extras dazu?

    Anbei der Link des Radios




    Vielen Dank

    MelMat

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Pumpkin Radio auf Amazon.de


    • Hallo MelMat erstmal willkommen hier im Forum. Ich glaube mit deiner Frage wirst du in diesem Forum kaum eine Antwort bekommen, da es hier so gut wie immer nur um Verso's geht. Versuche es doch mal Im Toyota Forum, die sind bedeutend breiter aufgestellt. Praktisch alle Modelle von Toyota....

      • Offizieller Beitrag

      Zum einen hilft es mal sein Profil auszufüllen...Avensis T22 als Limo oder LB,oder Avensis Verso????????????????????

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: