Was ist neu im Forum ?

  • Wir habe einen neuen BB Code eingefügt.Das ist der kleine Kompass bei der Beitragserstellung.


    Wie benutze ich Ihn ? siehe nachfolgende Erklärung


    Der Button akzeptiert verschiedene Eingaben.


    Beispiel Text:
    [map]Berlin[/map]


    Beispiel Koordinaten:
    [map=11]50.790663,6.066985
    50.761681,6.136765
    50.777775,6.125607[/map]

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Was ist neu im Forum ? auf Amazon.de


    • Unsere Social Network Buttons wurden auf die Linke Seite etwas dezenter verlegt, da die alten ein paar Fehler verursachten.



      Das Board Team

    • Ab gestern haben wir eine Funktion freigeschaltet, die ab sofort Emails nach 30 Tagen löscht.Leider gibt es immer noch Emails aus den Anfängen des Forums , auch von mir
      :sleeping: also ein Frühjahrsputz.


      Wichtig: Eure angelegten Ordner werden nicht geleert.Das betrifft nur den normalen Posteingang und Papierkorb.


      Das Board Team



    • Ich kann euch ein verbesserte Version des Mobilen Stil anbieten. Die anderen wurden deaktiviert.Aber schaut selber... :) Ich finde es Klasse,Lesbarkeit um 100 % Gesteigert.

    • Wir haben 3 neue Smileys integriert und diese direkt in 2 Kategorien sortiert.


      ,:- Willkommen !Fotos




      - Standard
      - Extra

    • :thanks: für die neuen Smileys. Mir gefällt vor allem:


      !Fotos

    • Wir haben das Toyota Touch and Go in ein selbständiges Forum ausgelagert . Viele Fragen in den verschiedenen Foren machen es sonst Unübersichtlich , da das Touch&Go Modellübergreifend ist.


      Die Kategorie Radio/Multimedia von Verso-S wurde entfernt , alle Themen bitte ab sofort dort hinein .


      Vielen Dank


      Das Board Team

    • Servus,


      neu im Forum ist das obere Banner vom Forum. Die einzelnen Verso-Varianten sind nun weg und es ist ein Frontbild vom Facelift-Verso zusehen.

    • Heute wurden viele neue Updates Installiert die nötig waren.


      - Marktplatz wurde aktualisiert , dieses Update zog eine Optimierung der Darstellung nach sich . Kategorien sind jetzt rechts zu finden.


      - Die Karte wurde aufgrund einer Änderung durch Google wieder aktualisiert da die alte keine Verbindung mehr aufbauen konnte .


      - kleinere Updates in manchen Plugins wurden eingefahren die aber keinen großen Einfluss haben.


      - Stil und Logo wurden Moderner gestaltet , der alte Stil hatte sehr lange Ladezeiten gehabt.

    • Die seite sieht auf alle fälle jetzt netter und moderner aus,nicht so trist wie vorher