Sorry - hatte zuerst im falschen Forum gepostet - deshalb nier nochmals im richtigen Forum.
Hallo zusammen,
freue mich, daß es hier soviele begeisterte Verso-Fahrer gibt. Ich liebe meinen auch heiß und innig. Bin im Jänner von meinem Corolla Verso Bj 2005 mit 285000 km auf einen Verso Bj 2017 mit 25000 km umgestiegen. Habe jetzt schon die ersten 7000 km hinter mir und immer noch schwer begeistert
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich hatte auf meinem Corolla Verso einen Thule Dachträger montiert. Weiß vielleicht jemand, ob dieser auch auf den Verso Bj 2017 passt? Bzw. falls nicht, weiß jemand, ob es von Thule einen Dachträger gibt, der passen würde? Wir haben noch einen Zeltanhänger und brauchen unbedingt eine Dachbox, damit auch alles mit in den Urlaub kann (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Oder falls Thule keinen hat - welchen könntet ihr mir empfehlen, der keine Dellen ins Dach macht (hab ja schon ein wenig im Forum gestöbert).
Ach ja - und da ich keine Schutzfolie für die Türholme habe - habt ihr mir da vielleicht auch noch eine Empfehlung?
Vielen Lieben Dank.