Verso 2,2 D-4D Automatik

  • Hallo, wenn man jetzt bei "Mobile de" reinschaut, wird der obige Verso schon ab etwa 20500 € in der Life Ausstattung als Tageszulassung oder EU Wagen angeboten. Das ist doch ein starkes Angebot. Kennt jemand Hintergründe?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso 2,2 D-4D Automatik auf Amazon.de


    • Also ich habe auch einen sehr großen Preisnachlass bekommen und bin der Ansicht das er auch nicht mehr Wert ist! Also für einen Excecutive über 30.000,-€ zu verlangen ist auch mehr als überzogen (fast schon frech) bei dieser bescheidenen, lückenhaften Ausstattung! Gut das ich ca. 10.000,-€ Nachlass bekommen habe ^^ .....somit ist es dann ein faires Angebot!

    • 10 000 Euro Nachlass? Wie hast du das den angestellt? Ich habe für meine über 34 000 Euro bezahlt und habe jetzt feststellen müssen das meiner bei der Ausliferung schon 360 Tag alt war!!!


      Naja dafür hab ich meinen wohl bald wieder los und das zum vollen Preis :)

    • 10 000 Euro Nachlass? Wie hast du das den angestellt? Ich habe für meine über 34 000 Euro bezahlt und habe jetzt feststellen müssen das meiner bei der Ausliferung schon 360 Tag alt war!!!


      Naja dafür hab ich meinen wohl bald wieder los und das zum vollen Preis :)


      Über 30.000 € ist der Verso meiner Meinung nach nicht Wert! Sorry, aber da muss die gefühlte Innenraumqualität einfach besser sein!
      Ich hatte seinerzeit lange nach der Diesel Automatik Version gesucht und wurde dann bei einem Händler fündig.
      Wagen war ca. 4 Monate im Sponsoring gelaufen und hatte nur wenig km runter....bei dem Preisvorteil musste ich zuschlagen!
      Damals wurden viele über SDeutschland verteilte Verso Diesel Automatik angeboten die wohl alle im Sport Sponsoring liefen....glaube Toyota hatte damals die Leichtathletik EM in Berlin unterstützt....