Radio reparieren

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Radio reparieren auf Amazon.de


    • Ich hab mich über Car Link auch schon erkundigt.
      Da gibts das XCarLink 2 USB das kein bei meinem Radio kein ID3Tag die Lenkradferndedienung funzt(bis 12 Ordner mit 99 Songs wenn ich nicht weiss wie sie heissen),beim XCarLink UNI funzt zwar das ID3Tag(Anzeige)über Antenneneinspeisung (teils surren bei Radioempfang)aber die Lenkradfernbedinung funzt nicht.Und die Teile kosten zwischen 100(Link 2) bis 200 Euro(Uni).
      Und Radio brauch ich sowieso-ich werd schauen ob ich einen Original bekomm wenn möglich mit mp3 oder den Pioneer Avh 3200 BT nehmen.

    • Würde dir aber zu einem anderen Radio raten, für den Preis bekommst du auch ein sehr gutes Radio mit deinen Wünschen.Leg ein paar Euro drauf dann hast du was Anständiges.
      Nicht das das Original schlecht ist,aber lese aus deinen Beiträgen heraus ,das es doch mehr können sollte ,als das Original.

    • So,ebay Auktion beendet,wollte keinen Kontakt,wie mir scheint,na hauptsache er hat seinen Radio los ohne umstand!
      Ich suche jetzt nicht mehr nach Serienradio sondern nach irgenwas mit DVD usw.
      Wahrscheinlich wird es ein Pioneer AVH 3200 BT?
      Oder hat jemand noch eine andere Idee?Nicht allzu teuer!

    • So Jungs
      Ich hab den Pioneer AVH 3200 BT drin,FANTASTISCHES TEIL,ich wollte oder will ja die Lautsprecher tauschen,aber der Klang haut einem wohlgemerkt mit den Serienlautsprechern aus den Socken,absolut kein vergleich zu dem Serienteil!
      Meinem freundlichen sind auch die Augen bzw die Ohren übergegangen,der war auch ganz hin und weg!
      Ich werde noch ein wenig warten ob ich überrhaupt die Lautsprecher tauschen werde!
      Den Radio finde ich für 335 wirklich nicht zu teuer,nur die Blende und der Lenkradfernbedienungsadapter(ca 120 Euro) sind Wucher vor allem der Adapter(80 Euro).
      Aber solll ich auch was sagen,ich würde es jederzeit wieder tun!!! :thumbup:

    • Nach so langer Findungsphase , möchten wir das Ergenbnis mal sehen und hören wenn es möglich ist :D PS: M6 aussen auf M5 Innengewinde bei Antenne.