Seid Ihr mit dem Forum zufrieden ?

  • Habe mal die Ladezeiten getestet bei mehreren Tools , 1 - 1.73 Sekunden was sehr gut ist. Vielleicht ist dein Browsercache zu voll ? Langsame I - Verbindung ?

  • Auch ich bin mit dem neuen Erscheinen des Forums sehr zufrieden . Finde aber im Gegensatz zu "edern" das Forum und das Navigieren nicht langsam .
    Mir gefällt die schnelle Erreichbarkeit meines Profils und das Portal , was sehr Informativ ist.


    Grüße aus W !

  • ....technischer Support ist hier so gut wie nicht gegeben.


    Was interessieren mich Aufkleber und so ein K :D ck......



    Bin dann wech und wünsch euch viel Spaß bei euren Berichten über verschiedene Werkstätten.....Selbermachen ist ja hier nicht so das Ding.

  • @Tobi - MS
    Danke für deine Kritik. Wo geholfen werden kann, wird geholfen. Wir haben uns aber nie als Do-it-Yourself Forum präsentiert. Du wirst dazu sicherlich andere Foren im Inet finden, die helfen können. Aufkleber und so ein K... werden aber von anderen Usern durchaus positiv gesehen. Alles Gute!

  • Wir sind ein Forum und keine Toyota Werkstatt , hier versuchen Autofahrer sich gegenseitig zu helfen , anscheinend Verlangst du zu viel von uns .Wo steht hier geschrieben das du hier auf alles eine Fachliche Antwort erhälst ?


    Auf jede Frage eine 100 % Antwort zu bekommen am besten innerhalb von 5 Minuten wirst Du in keinem Forum finden.


    Aber alles Gute ..

  • ... aber im moment hackt es bei mir leider an allen enden. zum einen kommt es auch mir so vor als sei es wesentlich langsamer geworden
    ...und zum anderen habe ich momentan riesige Probleme mit meinem Smartphone.... sobald ich mich angemeldet habe verschiebt sich das Design....
    die Navigationsleiste wandert hinter das LOGO, und ist so nicht mehr bedienbar. auch vermisse ich die Möglichkeit, das Design zu ändern... früher konnte man das irgendwie unten rechts
    seit heute habe ich nur noch eine Art excel Tabelle auf dem Handy wenn ich mich einlogge....


    Mylife

  • Hallo mylife:


    Nennst du mir deine Browserversion und Monitorgrösse ? Hast du die aktuelle Javaversion für den PC ?


    Mit der Excel Ansicht weiß ich was du meinst , habe ich immer bei meinem Handy entweder wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist oder der Cache des Browser voll ist . Hatte ich getestet und bei mir wird er korrekt angezeigt.
    Einen anderen Stil kannst du in deinem Profil einstellen , wenn ich den alten wieder Installiert habe . Anscheinend sind User betroffen die einen kleineren Bildschirm haben mit der Verzerrung . Sag mir aber mal welche Menü Punkte bei dir nicht sichtbar sind die hinter das Logo verschwinden .


    Danke dir im voraus .

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch neu hier, habe aber schon viel gelesen.
    Ich muss leider noch auf unseren Verso warten, deswegen kann ich zum Fahrzeug selber noch nicht viel sagen.
    Der Umgang im Forum gefällt mir.
    Alle nett und hilfsbereit.
    Weiter so :thumbup:


    Gruß vom Delle

  • Hallo solingennrw


    auf meinem Laptop ist soweit auch alles i.o da kann ich halt nur nicht mehr das design ändern das ging bisher ja immer unten rechts. hier benutze ich den IE8 und Java ??... 1.4.2.3?? ?(?(


    Naja das mit der Tabelle und dem Verschieben betrifft mein Handy ( HTC) ging immer einwandfrei ... ideal um auch von unterwegs über die dinge im Forum auf dem laufenden zu bleiben. :)
    doch genau das geht momentan gar nicht mehr.... Datenvolumen.....??!!!... ok könnte eine Option sein.... neuer Monat ist ja in Sicht, müsste also dann wieder funzen?? :wacko: bin gespannt
    das komische ist, das wenn ich die Website eintippe, diese dann auch richtig dargestellt wird, und erst wenn ich mich einlogge die Navigationsleiste hinter das logo geschoben wird!
    .... betrifft die ersten beiden Menüpunkte.... PORTAL und FORUM.... diese sind dann nicht mehr erreichbar. hab erst gedacht, das es mit der Ansicht zu tun hat... denn früher konnte man auch hier unten rechts auf die Mobile version umstellen .. geht das auch nicht mehr ??...


    naja werde auf jeden fall dabei bleiben, wenn nicht mobil dann wenigstens mit dem Laptop! :!:


    ... weiter so.... denn hier werden sie geholfen... grins :thumbup:


    viele Grüße aus Berlin
    mylife

  • Ah jetzt verstehe ich etwas besser dein Problem .


    mylife:


    Der Haupstil ist nicht für Smartphones geeignet da die Menüführung dieses nicht zulässt daher haben wir den Mobilen drin gelassen . Wir hatten vor ein paar Wochen angekündigt das es nur noch 2 Stile geben wird .
    Das verschieben der Buttons passiert eigentlich nur bei kleinen Monitoren.


    Du kannst aber wenn du mit dem Smartphone zugreifst einstellen , das auch der mobile Stil dein bevorzugter ist . Einfach in deinem Profil schauen unter Einstellungen - Darstellung und dann ganz unten Mobile Stil aktivieren . Dann erscheint beim Einloggen der mobile weiterhin.


    Sag mir dann mal ob es dann besser ist . Deine aktuelle Java Version kannst du hier Checken http://www.java.com/de/download/

  • solingennrw


    hey cool bin wieder mobil on... lag offenbar wirklich nur an dem design... hab nun wieder auf mobil eingestellt .. und es funzt wieder :thumbup:
    ...und dank dem Link ist mein Laptop auch wieder auf dem neuesten Stand!
    Vielen Dank...


    lg. Mylife