Hallo und guten Tag

  • Hallo an alle,
    ich lese seit langer Zeit hier in diesem sehr interessanten Forum und will mich heute kurz vorstellen.
    Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit mehr als 30 Jahren Fahrzeuge japanischer Hersteller.
    Seit 25 Jahren ausschließlich mit Automatik. Von Toyota habe ich bis jetzt über Previa, Verso, IQ und Yaris Verso einige Modelle gefahren. Nachdem wir vor einigen Tagen unseren über alles geliebten Yaris Verso wegen Unfall ( wirtschaftlicher Totalschaden ) verkaufen mussten haben wir uns jetzt für den Verso-S entschieden.
    Dieses Unterforum scheint ja sehr wenig besucht. Anscheinend alles zufriedene Besitzer.


    Ich wünsche allen, dass es so bleibt und Grüße aus dem Odenwald


    Oldtimer 01

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo und guten Tag auf Amazon.de


    • Servus,


      willkommen an Bord und viel Spaß mit dem "Kleinen".


      Dass das Unterforum "Verso S" nur spärlich besucht ist, hat bestimmt damit zu tun, dass es sehr wenige bzw. keine Probleme mit dem gibt und das die meisten Nutzer dieses Fahrzeuges zu der Generation 65+ gehören, wie du auch. Für junge Familien ist der einfach etwas zu klein.

    • Hallo und herzlich willkommen Oldtimer,


      wenn du aus dem Odenwald kommst und Rentner bist, dann kannst du ja auch bei unserem Forum-Treffen vorbeischauen. Das Treffen ist wieder im Odenwald. Gibt's hier einen Thread dazu...


      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Willkommen,


      der Verso-S war nicht wirklich ein Verkaufshit. Daher wurde er auch eingestellt. Großartige Mängel sind aber auch nicht bekannt.

    • Hallo und danke für die nette Begrüßung,
      der Verso S sollte ja wohl der Ersatz für den Yaris Verso sein.
      Das ist halt gründlich misslungen. Der Yaris Verso war vielleicht nicht schön aber ich habe noch nie ein so praktisches und tolles Auto gefahren wie den Yaris Verso.
      Der Verso S ist sicher dass modernere und vielleicht auch bessere Fahrzeug aber an die praktikabilität und transportfreundlichkeit eines Yaris Verso kommt er halt nicht ran.
      Mal sehen ob er wenigstens genau so zuverlässig ist.


      Gruß Oldtimer 01

    • Hallo,


      Auch von mir ein <3 liches Willkommen.