Version 6.9.0 - Software Navi

  • Hat schon jemand die neue Version 6.9.0 auf seinem Verso installiert?
    Ich lade sie gerade runter und werde sie morgen installieren.

  • Ja habe sie vor ner Woche installiert. Die West-Karten haben ca 50min gedauert.
    Jetzt ist endlich der nervige Fehler weg, dass bei jedem dritten Verbindungsversuch zu den Toyota Servern immer "Passwort falsch" angezeigt wurde, obwohl alles gepasst hat.
    Sonstige Änderungen, außer aktualisierte Karten, konnte ich noch nicht feststellen.


    Viele Grüße!

  • Hi


    Gibt's für mit ohne Navi auch ein Update?


    Habe immer wieder mal Probleme mit meinem Lumia Telefon und der FTH meinte Anfang des Jahres, die Software sei aktuell, es müsse am Telefon liegen.


    Manchmal lässt es sich nicht steuern und dann hilft nur Zündung aus und wieder an.


    Der Druck auf den Ausschalter schaltet ja nur Audio aus, startet das Audiosystem aber nicht neu.


    Oder gibt es da eine Neustartmöglichkeit während der Fahrt?
    (Möglichst einhändig :D )

  • Dieses Mal bekomme ich das Update einfach nicht gestartet.
    Ist auf USB-Stick, der wird eingesteckt, leuchtet auch, aber es kommt keine Update-Meldung.

  • Update bitte entpacken und dann probieren. Wichtig ist den Code auch mit dabei haben. (Steht bei der Rechnung im Toyota-Portal mit dabei)


    Ich finde, es läuft jetzt viel flüssiger und die Berechnung geht auch viel schneller.

  • Ist entpackt.
    Wie gesagt startet es aber einfach nicht. Mein Radio läuft einfach weiter. Keine Meldung, nichts.
    Kann ich es irgendwie manuell starten?

  • Jetzt hat es funktioniert.
    Ich hatte den Fehler gemacht die Dateien in einem Ordner auf dem Stick zu haben.


    Bei mir hat das Update übrigens 1:10 gebraucht.