Anschlüsse Touch & Go 2

  • Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, was die Anschlüsse 1 und 2 sind?
    Und wie dort jeweils die Pinbelegung ist.
    Meine Vermutung ist, dass der Stecker 1 für die Fahrzeugdaten ist (Verbrauch, usw....) und der Stecker 2 für die Rückfahrkammera.


    Danke für eure Hilfe.
    $_1.jpg

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Anschlüsse Touch & Go 2 auf Amazon.de


    • Hallo ,


      vielen Dank für das PDF.
      Leider wird dort nur der Einbau vom Go beschrieben.
      Mich würde aber interessieren, was die Anschlüsse 1 und 2 in meinem Bild sind.
      Auf diese Anschlüsse wird im PDF nicht eingegangen.


      Danke und Grüße

    • Nach einiger Recherche im Netz komm ich zu dem Schluss, dass der Stecker 1, 24 Pin, für die Heckkamera ist.
      Der Stecker 2, 12 Pin ist der CD-Wechsler.


      Leider konnte ich auch noch nicht die vollständige Pinbelegung vom 24 Pin Stecker finden.


      Vielleicht kennt sich hier ja noch jemand aus.


      Danke