Hallo Toyota Gemeinde,
als Toyota - Fan mit zufriedener Technik (ausser Elektronik), benötige mal ne Dummy - Hilfe!
wie bei den anderen Forum- Mitglieder hier, hat sich mein B9002 Touch-Screen- verabschiedet.
Da geht nix mehr....
Jetzt bin ich am überlegen mir ein neues Gerät "selbst" einzubauen.
Und da einige es ja von Euch schon geschafft haben, will ich es auch probieren "selbst ist der Mann"
- benötigt man bei den neuen Radios einen Adapterstecker (Anschlüsse für das Radio), oder kann man die vorhanden Toyota - Stecker benutzen.
(Frage ist hier für normales Radio oder 2Doppel-Din Radio) = Einbauen, Stecker rein, Strom und direkt Sound!
- Wen ich mich für ein 2 Din-Radio mit Kamera-Anschluß entscheide, gibt es dafür einen Adapter?
Weil elekt. rum wurschteln, kann ich nicht!!
Ich habe irgendwo gelesen, das Toyota eine Stecker hat und die Kameraanschlüsse von Radios einen Chinch-Eingang!
Also kurz und einfach.
A.) welche Radio könnt Ihr empfehlen und welche Adapter benötigt man, mit und ohne Anschuß für Heckkamera.
Wollte nicht mehr als max. 350€ ausgeben. Günstiger immer gerne.
Also wenn ich mit den Umbau anfange, dann will ich alles da haben. So das ich alles an einem Sonntag das kpl. System neu Fix und foxi drin habe!
Tja bin schon in dem alter wo man sich es erklären lassen muß (sorry
)
PS: lohnt es sich einen Antennverstärke im neuen Radio zu besorgen bzw. anzuschließen (wenn ja wo), da mein Radioempfang "grottig" war!