Hier ist das Bild.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Weiß einer die Schraubengöße die hier markiert sind auf Amazon.de
-
Sieht nach Hohlschrauben aus.
Ausbauen und zum nächsten Hydraulik Schlauch Dienst fahren.
-
Die brauchst Du doch nicht ersetzen...Sind aber wie schon geschrieben Hohlschrauben
-
Ja ich weiß es sind Hohlschrauben ich hätte ja gern die Stärke also 10x oder 12x .
Ich will mit dafür eine mit Adapteranschluß . Hier wie so etwas
Und da ich Faul bin habe ich gedacht ich frage mal die Experten hier , sonst muss ich mit mal eine ausbauen und nachgucken .
Kann ich die Schriftgröße vorab irgendwo einstellen. Der Standard ist mir persöhnlich zu klein.
-
Ich will
dafür eine mit Adapteranschluß .
Muss natürlich heißen : Ich will mir dafür eine Holschraube mit Adapteranschluss einbauen
Und da ich Faul bin habe ich gedacht ich frage mal die Experten hier , sonst muss ich
mal eine ausbauen und nachgucken .
Und hier muss es heißen : Und da ich Faul bin habe ich gedacht ich frage mal die Experten hier , sonst muss ich mir mal eine ausbauen und nachgucken .
Junge , Junge das war wohl gestern doch zu viel Sonne .
Welche der Schrauben lässt sich am besten ausbauen ?
-
*Die Schriftgröße ist abhängig vom Stil, und ist nicht kleiner eigentlich wie beim letzten Stil der verwendet wurde
Zur Schraube würde ich auf eine 10er tippen ?
Die Partnummer 90401-12039 kannst du ja beim Händler nachfragen.
-
solingennrw , Danke für Deine Antwort , bei 2 Händler hatte ich schon angerufen . Die können auch nur die Teilenummer raus suchen ohne weiter Info`s.
Na ja ich Bau dann mal so ein Teil aus welche geht denn am besten . Denn Platz ist ja an keiner Stelle vorn im Motorraum . Selbst für die blöde Batterie muss eine Plastikverkleidung halb ausgebaut werden.
-
hatte irgendwo gelesen das die Schraube auch beim Wischer verbaut ist ? schau mal da !
-
Guter Tipp , Danke
-
Der Shop bietet auch viele Schrauben zu diversen anderen Baugruppen des Corolla Verso
-
Der Shop ist schon abgespeichert , ich habe sowieso die Erfahrung gemacht das die im Ausland besser Aufgestellt sind als hier . Die letzten Sachen die ich mir bestellt habe wurden in USA bestellt , kamen aber aus China . Ich bin ja mal gespannt wo das letzte Teil herkommt bestellt bei Toyota in USA , mal sehen wo das herkommt.