Grüße aus dem Saarland

  • Hallo mein Username ist Beckin, komme aus dem schönen Saarland. Seit 6 Jahren ist ein Aygo und seit einem Jahr ein Verso 1,8 in unserem Besitz. Bin mit beiden Autos zufrieden und hoffe das es so bleibt.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Grüße aus dem Saarland auf Amazon.de


    • Hallo Bekim,


      wünsche dir weiterhin Spaß und Freude mit deinem Verso.


      Hab meinen bereits ein paar Jahre.
      Bisher sehr zufrieden ebenso lobte der TÜV (ohne Mängel bestanden) kürzlich meinen Verso, "TOYOTA baut solide und zuverlässige Fahrzeuge".
      :)!


      Der Wolfgang aus Lörrach

    • Seit vier Wochen ist unser neuer Verso mittlerweile bei uns. Da wir von unserem 2012 Verso begeistert sind und meine Frau sich einen 7 Sitzer gewünscht hat, war eigentlich klar das es wieder ein Verso wird. Der 2012er Verso sollte in Zahlung gehen, sollte . Am Ende hat unser Aygo dran glauben müssen. Da wir immer ausgelost haben, wer den Verso fährt, haben wir uns entschieden den 2012erzu behalten. Also hat meine Frau ihren gewünschten 7 Sitzer bekommen und ich den 2012er.


      Beide sind 1.8 Benziner, der neue hat das Multidrive S Getriebe, von dem ich und meine Frau begeistert sind.


      Hoffe auf ein langes zusammensein mit unseren Versos.

    • Glückwunsch zum Neuen. Na das nenn ich mal ne Verso Einfahrt :thumbup:

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Servus,


      das ja mal ne echte Verso-Liebe bei euch beiden. :thumbup::)!