Genau. Ne Kopfnuss gabs mal wieder gratis dazu.

Langsames Öffnen der Heckklappe
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Meine heben/drücken die Klappe zwar auch nicht ganz hoch (wurden nicht getauscht), aber ich passe immer noch drunter
-
Meine nächste Heckklappe öffnet definitiv nur bis zur Höhe des Halses....
-
Bei mir seit einem halben Jahr öffnet sich die Heckklappe nur auf 2/3 und muss man nachhelfen.
Kann einer von euch ein Link geben wo ihr die Stoßdämpfer bestellt habt? -
Bevor Du neue Dämpfer bestellst, sprüh mal die Stange des Dämpfers mit Silikonspray ein und schmiere die Gelenke der Heckklappe
-
Bevor Du neue Dämpfer bestellst, sprüh mal die Stange des Dämpfers mit Silikonspray ein und schmiere die Gelenke der Heckklappe
Ich probiere heue mal mit Silikonspray, wenn es nicht hilft, werde ich die neuen besorgen.
Was sagst Du zu dem Preis?Lohnt es sicht die originele Dämpfer kaufen ?
-
Die neuen originalen sind extrem teuer,ich meine pro Stück 120,- €!!!
-
Die neuen originalen sind extrem teuer,ich meine pro Stück 120,- €!!!
Und die ich gezeigt habe?
Oder lieber irgendein billigzeug für 30...40 Euro pro Stück holen? -
Guck mal hier....
klick..... https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch¬TypeSearch=689500f031&search=689500f031&searchType=universal
Die sind von Monroe(die machen auch Stoßdämpfer) und kosten unter 40 €,die würde ich mir auch holen... -
Guck mal hier....
klick..... https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch¬TypeSearch=689500f031&search=689500f031&searchType=universal
Die sind von Monroe(die machen auch Stoßdämpfer) und kosten unter 40 €,die würde ich mir auch holen...ich habe gerade mit einem von http://ersatzteile-toyota.com gesprochen, er sagt : "Die Preise sind für Original Stützen von Toyota"
-
Die Heckklappenheber sind bei Toyota seit je her ein wunder Punkt,das kann ich nach 25 Jahren Toyota bestätigen......Ob die originalen besser als die von KFZ Teile24 sind würde ich nicht unterschreiben.....Der Preisunterschied ist schon recht hoch.
-
Also da würde ich keine zwei Minuten überlegen und die von Monroe holen....
-
Ich hab mal mit Silikonspray probiert, es hat nicht gebracht
Im August werde die neuen Dämpfer bestellen.
-
öffnet sich die Heckklappe nur auf 2/3 und muss man nachhelfen.
bei mir das selbe, aber macht nichts, ich komme auch so unten drunter durch
übrigens, die Dempfer kann man neu füllen lassen, habe meine Dämpfer von Jetbag füllen lassen im Koblenz von meinem Bekanten, die waren aber von Stabilus, ob man die Toyota Dämpfer neu füllen kann weiß ich nicht.
-
Habe heute von Monroe Dämpfer drangebaut. Es ist ungewöhnlich dass die Heckklappe von alleine auf geht und fällt nicht auf dem Kopf
.
Ich habe festgestellt, daß nur linker Dämpfer schwach war, trotzdem habe ich beide gewechselt. -
Ne dumme Frage, Du hast oben ja die Dämpfer verlinkt. Sind das beide oder jeweils nur einer? Weil für 34 Euro würde ich mir auch zwei neue holen
-
je für 35 Euro. Also mit Versand für 2 Dämpfer habe ich 75 Euro ausgegeben.