T-Shirt/Poloshirt

  • Ja stimmt, gib uns Bescheid und dann sind die 1-2 € gar kein Thema. Sicherheitshalber sollten aber die nächsten Sendungen etwas teurer, dafür aber per Einschreiben verschickt werden; dann sind die Sendungen versichert.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für T-Shirt/Poloshirt auf Amazon.de


    • Hallo zusammen,


      leider hat auch kein Nachbar mein Paket angenommen! Ich glaub jetzt nicht mehr dran das ichs noch krieg


      solingennrw: lass uns doch nochmal den Namen und die Adressdaten überprüfen! Vielleicht hast du ja versehentlich was anderes angegeben. Und hast du den Absender draufgeschrieben? Dann kommts ja vielleicht an dich als "unzustellbar" zurück! Das ist jetzt meine letzte Hoffnung...

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Hallo Anderè,


      zu deiner obigen Aussage an Matti bezgl. des fehlenden T-Shirt : "...müsste ich dir dein Geld wieder zurück geben..."
      Dazu meine Meinung, natürlich steht dem Matti entweder das T-Shirt oder die Rückzahlung zu -gar keine Frage.
      Aber, du hast nun wirklich sehr viel Arbeit, Zeit und auch Finanzen in die Organisation, Bestellung, Verpackung und Versendung investiert und solltest auf gar keinen Fall nun auch noch finanziell draufzahlen müssen!
      Denke mal, wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft und somit sollte dir in diesem Fall, jeder T-Shirt Empfänger fairerweise, einen akzeptablen Betrag überweisen.
      Der Wolfgang aus Lörrach


      Diese Meinung Teile ich ebenfalls, sind ja bei der Menge an Leuten nur paar Euro pro Nase, melde mich freiwillig was beizusteuern, schön das es so soziale Leute gibt


      Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    • Hallo zusammen,


      solingennrw hat alles korrekt gemacht. Mein Name und meine Adresse war korrekt auf dem Päckchen angegeben. Er hatte auch nen Absender draufgeschrieben. Ich hab also keine Ahnung warum das nicht geklappt hat...


      Mit der Geldzurücküberweisung warten wir jetzt mal noch 2 Wochen ab.


      Mich würde noch interessieren mit wem das Päckchen versendet wurde? Damit werde ich dann in Zukunft nichts mehr verschicken! Außerdem frage ich mich ob man das Päckchen nicht irgendwie rückverfolgen kann!?


      Ich bin auch dafür das das verlorene Shirt die Gemeinschaft bezahlt. Ich werde mir daher von solingennrw dementsprechend weniger zurücküberweisen lassen!



      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Ja, beim nächsten Mal am Besten per Einschreiben Einwurf versenden, dann kann man tracken und ist versichert.

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • wie oben bereits aufgeführt,
      " Bei mir lag die Sendung etwas versteckt in der Laube, da für meinen Briefkasten zu groß"
      Erhalten mit normaler Postsendung.
      Der Wolfgang aus Lörrach

    • Die Versandart war nicht jetzt so wirklich toll wie eigentlich gedacht, da ich euch halt nur kosten ersparen wollte. Ich kann jetzt echt froh sein das es nur ein Polo Shirt nicht bis zum Empfänger geschafft hat. Beim nächsten mal schicke ich es per UPS das würde ca. 50 cent mehr kosten und wäre Verfolgbar und Versichert.


      Nochmals sorry :!:

    • So was passiert nun mal manchmal. Mir selber ist zwar noch nie ein Paket abhanden gekommen, aber 2 Wochen gewartet habe ich auch schon mal. Vielleicht kommt es ja noch

    • Andrè,
      du brauchst dir nun wirklich keinerlei Vorwürfe machen.
      Bin überzeugt, du hast dir wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben und gerade genug Arbeit und Kosten mit den Polo-Shirt gehabt.
      Denke an dieser Stelle sollte dies auch einmal lobend erwähnt werden! :thumbup:
      Das Polo Shirt trägt sich sehr gut, du hast damit eine sehr gute Wahl getroffen, Andrè.
      Der Wolfgang aus Lörrach

    • Hallo zusammen,


      die verstrichene Zeit hat leider keine Änderung ergeben! Sowohl bei mir als auch bei solingennrw ist das fehlende T-Shirt angekommen. Soll heißen ich werde mir das Geld von solingennrw zurücküberweisen lassen (jedenfalls den Anteil).


      Wir hatten ja angedacht, dass die Gemeinschaft das Ganze tragen soll und nicht solingennrw allein!!!! Also macht bitte alle mit und überweist den fälligen Betrag (dürften nur wenige Euronen sein) an solingennrw!


      Jetzt die Frage: Wieviele T-Shirts waren es und was hat somit jeder für einen Beitrag zu leisten?


      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Sprich das mit SolingenNRW in einer PN ab und er kommt dann einfach mit der anteiligen Summe und seine Bankverbindung auf die einzelnen Besteller zu.

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Mit solingennrw hab ich das bereits in einer pn abgesprochen. Ich wollte nur das jeder den Sachstand hat und nicht aus allen Wolken fällt.

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Zur Info: Ich hatte noch ein zweites Polo-Shirt abgenommen und das wurde mit UPS zugestellt. hat wunderbar funktioniert und war versichert. Das wird die zukünftige Versand art werden. Einen Versand ohne Nachweis gibt es in Zukunft nicht mehr.

    • Aktuell ist in dieser Richtung nichts geplant, wenn ja, dann würde @solingennrw dieses bestimmt auch auch als Umfrage eintellen.

    • Also ich brauche auch ein neues, da meins zerrissen ist. (bin ganz blöde hängengeblieben, heul)

    • Ich will auch immer noch eins. Bei mir kam ja damals keins an

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!