T-Shirt/Poloshirt

  • Hallo, einen Shop für Werbeartikel bieten wir nicht an. Das wäre zu viel Aufwand für ein paar Anfragen im Jahr. Wir hatten mal einen Anbieter der für uns mehrere Jahre das gemacht hatte, aber das wurde fast nicht genutzt. Von daher auch nicht mehr verfügbar.
    Was wir natürlich machen können, ist wieder eine Aktion mit T-Shirts oder Polo-Shirts je nachdem wieviele gerne eines haben möchten. Ich müßte aber mindestens 15 Mitglieder haben damit ich den Auftrag erteilen kann.


    Was wir bald wieder haben sind neue Aufkleber vom Forum :) . Das werde ich aber zeitnah im Marktplatz anbieten.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für T-Shirt/Poloshirt auf Amazon.de


    • Werde ich dann aber vorraussichtlich erst zum April hin machen. Ihr könnt aber gerne selber Vorschläge unterbreiten bezüglich aussehen wie Farbe etc. der Shirts.

    • Ihr könnt aber gerne selber Vorschläge unterbreiten bezüglich aussehen wie Farbe etc. der Shirts.


      Ok, das mache ich. Es sollen pinke Polo-Shirts werden mit neongrüner Aufschrift. So heben wir uns aus der Masse richtig hervor :)!


      Spaß bei Seite: mach die, die wir bisher hatten. Die sind sehr gut von der Qualität :D