Wartungsarbeiten Umzug

  • Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert ? Wo tritt es am häufigsten auf ? Rufst du die Seite mit www. auf oder ohne ?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wartungsarbeiten Umzug auf Amazon.de


    • Bei meinem Androiden springt er nur zum letzten Beitrag wenn ich den Link aus der eMail öffne, ansonsten muss ich auch erst zum letzten Beitrag blättern aber dafür gibt es ja den >| Button in Tapatalk.


      Ich verwende den Dolphin-Browser auf meinem Androiden und hatte bis jetzt so gut wie keine Probleme. Vielleicht gibt es ja n Tapatalk ne Einstellung.


      Versuche es mal indem Du in Tapatalk auf den rechten Button in der unteren Zeile tippst, dann in der oberen Zeile auf das Zahnradsymbol -> Einstellungen -> "Diskussionsansicht bearbeiten" -> "Ladeverhalten". Versuche hier mal die verschiedenen Einstellungen.

    • Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert ? Wo tritt es am häufigsten auf ? Rufst du die Seite mit www. auf oder ohne ?


      Alle anderen Browser machen kein Problem. Nur Chrome mit Windows 10. Ich gebe die URL von Hand ein, allerdings ohne das www.
      Sehr merkwürdig.

    • Ich sach ja: sehr merkwürdig. Ansonsten ist Chrome ja eigentlich mein Standard-Browser ohne jegliche sonstige Einschränkung. Nur dieses Forum seit der Umstellung ...

    • Naja, habe den Chrome-Browser auch hin und wieder getestet aber bis jetzt konnte er mich absolut nicht überzeugen - hatte da immer wieder Websites die nicht richtig funktionierten. Klar, gibt es bei den anderen Browsern hin und wieder Probleme aber mit dem Chrome hatte ich die meisten.

    • Tja, die Geschmäcker / Vorlieben sind zum Glück unterschiedlich.


      Seit gestern übrigens keine Abbrüche mehr mit Chrome. Habt ihr doch irgendwo noch geschraubt oder hat Google da was optimiert? Eine neue Version hab ich nicht installiert und auch sonst nichts bewusst am PC verändert.

    • Nein, da haben wir nichts verändert. Vielleicht lag ein Cache Problem vom Browser vor ? das habe ich auf dem Handy mit dem CM Browser manchmal auch, da er auch auf Chrome basiert. Aber hauptsache es funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht bei dir.