Autoschlüssel Funk Gehäuse

  • Wie viel hat dann das Schleifen bei Schlüsseldienst gekostet? Als ich es im Zwickau bei einem Schlüsseldienst mein Motorradschlüssel Nachmachen habe. Hat es nur 35 Euro gekostet plus 14 Euro für Rohling. Bei Händler wollten die von mir 145 Euro.

  • Das sind ja Preise oh je. Nee so teuer war das hier nicht ,ich weiß den Preis nicht mehr aber bei Deinen Preisen wäre ich gleich wieder gegangen. Das gibt auch meine kleine Rente nicht her.

  • Ich hatte mir mal ein Schlüsselgehäuse bestellt, bei dem die Platine nicht passte, weil der Kontakt für die Batterie war an der falschen Stelle. Gibt es da unterschiedliche Versionen?

  • Also bei meinem Baujahr 2007 hat alles gpasst.
    Hast Du auch genau DIE HIER bestellt und auch vom gleichen Hersteller. Das ist manchmal ein Glücksspiel,dafür machen die Chinesen aber viele Fotos von Ihrer Ware.
    Eifach mal eine eMail schichen und schreiben passt nicht.

  • Meiner ist von 2006. Ich meine ich hatte den vom 2ten Post. Werde mal nen Foto von meinem Batteriefach machen.

  • Hallo,


    habe auch das Problem das eines meiner Fernbedienungen so abgenutzt ist das man die Leiterplatte schon sieht. Habe auch so ein Gehäuse gefunden, nur bin ich mir nicht sicher ob ich die Elektronik aus der alten Fernbedienung raus bekomme. Hat das jemand schon gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben wie ich das auseinander bekomme?

  • Das Gehäuse ist verklebt. Ich glaube ich hatte in dem Schacht für den Reserveschlüssel einen guten Ansatz gefunden um es auseinander zu hebeln.