Der "Was habe ich zuletzt gesehen.."-Thread

• Da kann ich nur voll zustimmen. :thumbup: Ein echter Schock war ja wohl der letzte "Gast" in der Scheune.

Weisst Du eigentlich warum am Sonntag/Montag Teil 8 der 2.Staffel nicht erschienen ist. Ich schau das immer Netz auf so einer bestimmten Seite.

Gruß 2.0 D4D

• Natürlich. Die 208 wird erst nächstes Jahr (März) in den USA ausgestrahlt. Erst danach darf die deutsche Folge ausgestrahlt werden. Also, laaaaaaaanges Warten .........

• Das ist ja wirklich sehr lang. Schade, Schade...

Vieleicht findet sich ja noch was zum überbrücken.

Grüße und einen schöne Abend noch

2.0 D4D

• Ja, es gibt noch ne Menge guter Horror-Streifen auf dem Markt. Zu empfehlen sind da unbedingt diverse Streifen von After Dark Films (Prowl, Husk, Seconds Apart). Sie wurden für das jährlich stattfindende After Dark-Filmfestival produziert und gelangten wegen großen Erfolg auf DVD (oder BluRay).

Dir auch einen schönen Abend noch.....

• Habe diese Woche zwei Filme gesehen, die ich empfehlen kann.

Gutes Popcorn-Action Kino gibts hier: 96 Stunden oder Taken

http://www.dvdb.de/dvdb/96-Hours/bluray/132967/index.html

Da würde ich eine 8,5 von 10 geben.

Überrascht hat mich diese "überdrehte" Komödie: Die etwas anderen Cops

http://www.dvdb.de/dvdb/Die-et…/bluray/157881/index.html

Sehr überdreht und man muss den Humor von Will Ferrel mögen. Ich fand den Film einfach Klasse, weil er so "total bekloppt" ist. Von mir eine 9/10.

• 96 Hours habe ich im Fernsehem gesehen uNd würde ihm eine 7/10 geben.
    Will Ferrel ist überhaupt nicht mein Fall. Daher habe ich keinen seiner Filme bisher auch nur halbwegs zu Ende schauen können.

Serien-Info:

Die von mir hier angesprochene Serie "The Walking Dead" sowie eine weitere, großartige und von mir mittlerweile ebenfalls gesehene Serie "Game Of Thrones" (10/10 für Staffel 1) wurden von RTL2 (!!!!!) gekauft.

"Game Of Thrones"
    http://www.heise.de/tp/blogs/6/151462

"The Walking Dead"
    http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-rtl-35868.html

• Ich habe die dritte Staffel von "Six Feet Under" (Gestorben wird immer) gestern angefangen...Finde ich nur toll, lustig, dramatisch, cynisch... Ich mag eigentlich alle Serien von HBO (The Wire, Sopranos, True Blood...), sie haben alle etwas besonderes. Und ich habe eine Vorliebe für den Regisseur Alan Ball (American Beauty) und den Komponist Thomas Neumann :) Heute abend schaue ich weiter und zünde mich gleizeitig eine Zigarre an - man erfährt mehr darüber hier, fall ihr auch eine Leidenschaft für Zigarren haben... Alles wird perfekt !
    [video]

[/video]

Einmal editiert, zuletzt von toudi ()

• Ich habe das erste Mal The Book of Eli gesehen. Hat mich gefesselt der Film und am Ende auch überrascht. Aber ein zweites Mal gucken wäre mir jetzt zu unspannend.

• Bei "The Book Of Eli" war ich hin- und hergerissen: Bibelverfilmung? Actionreißer? Keine Ahnung, aber die Umsetzung war gut.
    In den letzten 4 Wochen im Kino gesehen:

Hotel Transylvania - 8/10
    War wirklich lustig und ansprechend animiert. Wir haben viel gelacht!

Dredd - 9/10
    Ultrabrutal (war der wirklich ab 18 oder doch erst ab 21?), aber dolle Action. Echtes Popcorn-Kino für Erwachsene, die das ganze als Comicverfilmung sehen und es bitte nicht mit der Wirklichkeit vergleichen. Auf jeden Fall nix für zarte Gemüter, da heftigste Todesszenen. Die 3D-Effekte sind gut gelungen, aber teilweise zu spärlich oder zu heftig gesetzt (schwere Verletzungen in Slow-Motion UND 3D, eieiei).

• The Walking Dead - Staffel 3 6/10

Das Schlachten ist eröffnet, im Wortsinne. Was in den vorherigen Staffeln vielleicht zuviel unter den Protagonisten diskutiert wurde, wird jetzt durch Handeln ersetzt. Für meinen Geschmack jedoch zuviel des Guten. Ein Gemetzel nach dem Anderen, auch die CGI-Effefts sind billiger, dafür häufiger gesetzt. Mal sehen, wie das so weitergeht.