Toyota Navigationssysteme zum Aktionspreis

  • Trotzdem finde ich persönlich es sehr komisch das die Händler so schlecht informiert sind. Auvh in meinem richtigen können als Drucktechniker wird alles geplant und jeder informiert, wenn z.B. Tag der offenen Tür oder Messe ist. Komische verkaufspolitik finde ich

  • Hi Karsten, es wird wohl an der Gegend liegen, da es Bielefeld ja eigentlich garnicht gibt ;)


    Aber ich war auch bei meinem Händler in Köln und da kannte man die Aktion in sofern, dass man davon gehört hatte. Mein Teiledealer will sich da aber schlau machen und mir nach den "Verrückten Tagen" eine Info geben.


    Wir könnten doch jeder mal eine Anfrage an Toyota stellen, welcher Händler das in der Nähe auch macht. Die müssten uns das doch auch sagen können.

  • ERSCHRECKEND!!!
    War gerade bei meinem :)
    Wie zu erwarten nimmt er nicht teil, weil er da bares Geld drauf legen würde. Habe dann noch 2 weitere Händler angerufen. Der große in Bielefeld nimmt teil, nur dumm gelaufen, sie haben den update Koffer heute morgen wieder weggeschickt. Der andere Händler kannte die Aktion nicht mal. Ich finde es sehr erschreckend wie wenig sich toyota mit seinen Händlern in Verbindung setzt, wenn solche Aktionen geplant sind. Ich arbeite im nebenjob als mystery shopper und habe schon Tests für andere automobilhersteller durchgeführt, aber solche Defizite wie bei toyota habe ich nirgends vorgefunden. Liegt das an meiner Wohngegend, oder ist der Kontakt bei Toyota wirklich so schlecht zu den Händlern und bei den Schulungen? Wie ist das in eurer Gegend?

  • Als ich schon mal gefragt hatte meinte meiner er müßte das Gerät besorgen. Deshalb Nen Termin machen wenn ich damals wollte, für 260€!! Da wollte ich irgendwie nicht, weiß auch nicht mehr warum ;)


    Hi Karsten,


    ich weis warum Du nicht mehr wolltest. Bei dem Preis von 260 Euro kann das doch nichts gescheites sein, da fehlt eindeutig noch eine Null dahinter! Du wolltest doch bestimmt Qualität haben :thumbup:

  • Als ich schon mal gefragt hatte meinte meiner er müßte das Gerät besorgen. Deshalb Nen Termin machen wenn ich damals wollte, für 260€!! Da wollte ich irgendwie nicht, weiß auch nicht mehr warum ;)

  • ....... Gibt's das irgendwo schriftlich?


    Der Text aus Post#1 entspricht exakt dem Flyer, der bei meinem Freundlichen ausliegt. Ob dein Händler an der Aktion teilnimmt, kannst du ja fragen. Ansonsten gehst du eben zu einem anderen Händler in der Nähe. Die brauchen zum Updaten des HDD-Navis ein spezielles Gerät, was wohl sehr teuer ist. Mein Händler hat sich mit einem Toyotahändler aus der Nachbarstadt zusammengetan, die benutzen das gemeinsam.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf