Hallo zusammen,
während der Fahrt höre ich gerne via USB, mp3 Musik und Höhrbücher.
Nur wenn ich während der Wiedergabe einen Anruf bekomme und über die Freisprechanlage
den Anruf entgegen nehme, läuft die Wiedergabe stumm im Hintergrund weiter.
Selbst wenn ich vorher auf Pause gedrückt habe, reaktiviert sie sich und ich habe
nach Beendigung des Telefonats die Mühen, manuell zurück spulen zu müssen.
Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich während dem Höhren ins Navi wechsel
oder eine andere Funktion ausführen muss !
Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann ?
Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar !

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso 2014 Touch&Go2 USB MP3 Frage ! auf Amazon.de
-
Software 4.3.1 vom Händler aufspielen lassen.
Mit diesem Update werden viele Fehler/ Softwarebugs behoben.
-
Besten Dank, wie kann ich rausfinden welche Software-Version ich jetzt habe ?
-
Du gehst auf System und lässt dir deine Daten anzeigen. Du hast dort die Seriennummer vom Navi stehen und dort steht auch welche Softwareversion du hast.
-
OK, Besten Dank !
Gibt es die Möglichkeit nachzuschauen ( zb. im Internet) ob neu Version erschienen ist ?
Oder muss ich mich immer beim Händler erkundigen ? -
Mal so ne frage was kostet t&g extra wenn man das Auto neu kauft? Was gibt's als Standard? Gibt's bei Toyota auch wie bei VW oder Ford nur mit Radio Vorbereitung, so daß wenigstens Kabel drin liegen?
-
@pc-antibiotik:
normaler Weise sollten das über den eStore gehen. Dazu musst du dich bei my.toyota.eu anmelden und dass angezeigte Update in den Warenkorb legen. Dann gehste zum Auto und lädst es vom Navi eStore aus runter. Nur das jetzige Update kann nur der Händler aufspielen, da es zur Zeit nicht online steht.
das T&Go kostet 650 Euro extra. Das mit Plus noch etwas mehr. Als Standard ist ein Toyota Touch Radio eingebaut, welches genau so aussieht wie ein T&Go. Einen Neuen nur mit Radiovorbereitung kann man nach meinem Wissensstand nicht bestellen, da ja das Radio drin ist. Nur wer ein Navi möchte, muss das extra bestellen.
-
Besten Dank fur die Info, 4.3.1L habe ich schon drauf. Letzte Frage, kann man t&g2 auf t&g2 Plus updaten?
-
Besten Dank fur die Info, 4.3.1L habe ich schon drauf. Letzte Frage, kann man t&g2 auf t&g2 Plus updaten?
Nicht wirklich. es geht, aber ist einfach zu teuer. Du zahlst fast das gleiche, als wenn du direkt ein T&GoPlus genommen hättest, so meine Informationen.
-
Wird bei toyota immer der gleiche Kabelbaum verlegt, oder fehlen bei minderwertigeren Radios die Kabel für Rückfahrkamera usw.
-
an Ottili: Besten Dank !
Wenn ich wegen mein Problem irgendwas erfahre, werde ich hier posten.
Ich habe jetz meine Frage an Toyota-Support geschickt.