Willkommen im neuen Glanz

• Wie einige hier schon gesehen haben ist heute ein besonderer Tag. Das Forum wurde neu herausgeputzt um auch Optisch auf den neuesten Stand zu sein.

Ein kleiner Überblick der Neu ist.

Neues Logo
    Neuer Stil
    Neue Kategorie Icons zur besseren Visualisierung der einzelnen Foren.
    Eine neue Erweiterung hat unsere Galerie ergänzt, die Videothek. Es ist nicht nur das, sondern diese wurde als Ersatz für die Moviezone angeschafft. Alle Medien wie Bilder und Videos vereint unter einem Menüpunkt.

Ein kleiner Auszug was euch ab sofort dort erwartet.

Bewertungssystem mit Sternen (1-5 Sterne)
    - Bilder/Videos zu eigenen Favoriten hinzufügen
    - ProfileTab
    - User erwähnen
    - Bild – Marker einfügen
    - Neue Bilder- Videos hochladen + externe Einbindung ( YouTube + Vimeo )
    - Alben sharen
    - Quick-Navigation in der Detailansicht
    - Wasserzeichen
    - Mehrere Bilder auf einmal anderer Kategorie zuweisen
    - Bilder drehen
    - Umkreissuche nach Bilder- & Video-Koordinaten

• Offizieller Beitrag

Sieht cool aus, aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Wird die Grafik oben links (geht zum Profil) noch angepasst? Die Avatarbilder haben ein Seitenverhältnis von 1:1.8 und sehen an dieser Stelle "gestaucht" aus weil sie auf Seitenverhältnis 1:1 (74px x 74px) skaliert werden.

• Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Das Avatar wird bei dir gestaucht angezeigt da dein Avatar breiter ist als vorgegeben ( Wo ist das Mod Avatar ? :D ) bei mir alles ok schau mal im Anhang.

Mit dem Abmelde Button ist etwas unglücklich, liegt jetzt nicht direkt in unserer Verantwortung aber sehe zu, das ich dazu vielleicht schon bald eine Alternative noch hinzufügen kann.

• Wunsch wurde umgesetzt, der Abmelde Button ist jetzt rechts neben dem Avatar zu sehen.

• Hallo,

Tapatalk unterstützt nur die Forumsoftware aber keine Endanwendungen wie Galerie oder Marktplatz etc.

bleibt dir nur der Weg mit Smartphone direkt uns aufzurufen. Unsere Seite ist für Smartphones / Tablets optimiert.