Spiegelkappe tauschen

  • Hallo,
    Ich muss an meinem Verso den rechten Außenspiegel austauschen. Ich habe schon ein Ersatzteile da, nur ist die Farbe der Spiegelkappe eine andere. Nun meine Frage:wie kann ich die Spiegelkappe austauschen ohne diese zu zerstören?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss Holger


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Spiegelkappe tauschen auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Die ist nur raufgeclipst,die wir mit Gefühl abgehebelt,am besten mit einem kleinen Kunststoffkeil o.ä.

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Von außen? Da muss ich also nicht erst das Spiegelglas ausbauen. Das wird ja dann doch einfacher. Ich werde das dann mal probieren.


      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    • Die Spiegelkappe habe ich abbekommen. Als nächstes ist nun die Türverkleidung dran.


      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    • Kann mir jemand noch einen Tipp geben wie man die Türverkleidung der Beifahrer Tür abmontiert?


      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    • Schau mal hier: Einbau JBL Premium Sound, ab Seite 28 ist der Einbau der Lautsprecher in die Türen beschrieben, wozu auch die Türverkleidung abgenommen werden muß.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf