Verso aus dem grünem Herzen

  • Hallo wollt mich vorstellen,
    ich bin David und komme aus dem grünem Herzen Deutschlands, in Thüringen nahe der Hauptstadt und wollt euch meinen Schatz ,:- vorstellen :D ,
    seit vielen Jahren begleitete mich mein Kumpel der Rover 200 Bj 98, er stand mir immer treu und einigermaßen zuverlässig zur Seite aber
    langsam musste ich zu viel investieren um noch weiter über die runden zu kommen.
    Nun war die Zeit gekommen einen neuen Begleiter zu finden. Und ich musste auch nich lange überlegen denn da mir der gute Ruf von
    Japanern wohl bekannt war orientierte ich mich in diese Richtung, es dauerte auch nich lange und auch die Marke stande fest: ein TOYOTA sollte
    es sein. Mir war es wichtig ein Marke zu finden die in ADAC Pannenstatistik zuverlässig ist und weit oben mitmischt, da gab es natürlich nur den logischen Schluss
    des Toyota's, weiterhin war der Aspekt der Größe interessant da ich immer wieder gerne größere Sachen transportiere. Ein anderes kleines Detail noch war die
    Sitzhöhe die auch nicht ein unwesentlicher teil an der Geschichte ist da man ja nicht Jünger wird und es um so schwerer wird aus einem niedrigeren Auto rauszukommen :D,
    daher blieb nur noch einer übrig: der VERSO sollte es werden und ich muss sagen bin sehr glücklich über diesen Entschluss :thumbup:.
    Eines ärgert mich ein wenig und zwar die erhöhte Lackempfindlichkeit zumal der lack allgemein nicht sehr dick zu seien scheint ( sei es Basislack oder der Klarlack)
    was natürlich schnell Lackschäden suggeriert, denn davon habe ich leider ein paar und habe sie beim kauf leider übersehen,
    was soll ich sagen wahrscheinlich blind vor Liebe :pinch: :love: :D, naja nun nicht mehr zu ändern.


    So nun ein paar Daten über meinen Schatz:
    - ein Corolla Verso R1
    - Bj 2005
    - 1,8L Benziner
    - Executive Ausstattung
    - Automatik
    - In Polarsilbermetallic


    und hier ein paar Bilder, hoffe sie Funtionieren auch:









    sorry für die dreckigen Reifen,


    eine dinge an ihm möchte ich natürlich nicht so lassen wir er hier nun da steht, er sieht mir viel zu bieder aus und ist noch zu sehr
    Papamobil für mich und als so jemand möchte ich nicht gelten, natürlich nix gegen Euch die ihn gerne so lassen wollen oder würden, es steht außer frage
    das es eine schöner Wagen ist, aber meiner Meinung nach steht ihm ein wenig Sportlichkeit nicht schlecht.
    Diese dinge sind in Planung (schrauben) wo von schon ein kleiner teil erledigt ist bilder gibt es dann von zeit zu zeit natürlich um den Werdegang zu verfolgen:


    - Endschalldämpfer
    - Alufelgen
    - Dachspoiler
    - Diverse Lampen werden durch entsprechende weiße ausgetauscht (lasst euch überraschen welche es werden)
    - Tieferlegung
    - Tönungsfolie
    - Windabweiser in mattem schwarz genauso wie die:
    - Teilfolierung des oberen Bereichs


    so nun hoffe ich das es Euch Spaß gemacht und freue mich über die Kommentare.


    In diesem Sinne (Versoforever)


    Gruß eurer David

    5 Mal editiert, zuletzt von Dav.e.rso ()

  • ein Willkommen im Forum und :glueckwunsch: zum neuen Gebrauchten :thumbup:

  • Ja vielen Dank auch, freu mich sehr hier dabei zu sein :D ,
    hab erst überlegt ob ichs machen soll aber denke doch
    das es sich lohnen wird.

  • Viel Spaß mit dem neuen "Gebrauchten". War eine gute Entscheidung! 8)

    Viele Grüße
    Uli



    Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf kackt
    Freu dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können!