Habe vor einem Jahr ein TFL bei meinem Toyotahändler nachrüsten lassen.
Seid kurzem ist mir aufgefallen das das TFL beim Blinken nicht mehr abdunkelt , hat wer einen Rat was das nicht mehr funktioniert ?
Danke für Eure Antworten .
Lg. macfox

Tagfahrlicht - "Problem" beim Blinken?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Tagfahrlicht - "Problem" beim Blinken? auf Amazon.de
-
Erstmal ne dumme Frage: Hat es denn vorher abgedunkelt? Ich kenne das eigentlich nur von Werkslösungen, wo das TFL in der Nähe der Blinker sitzt (z.B. bei Audi).
Wenn es vorher funktioniert hat, ist wohl ne Verbindung lose (vermutlich die zum Blinker).
-
Was für TFL hast Du den verbaut bekommen?
Abdunkeln bzw. ausgehen müssen TFL nur, wenn diese unmittelbar den Blinker unsichtbar machen würden. Also man das Blinklicht beim blinken durch die TFL nicht sehen würde.
Ich kennen kein TFL für den Verso, dass das Blinklicht verdeckt. Auch bei meiner Lösung bleiben die beim Blinken an.
Stell doch bitte ein Bild von Deiner TFL-Lösung ein, damit wir uns ein Bild machen können. Danke -
Ich bin mir sehr sicher das die Original Tagfahrlichter von Toyota bei den Versionen für den Auris und den RAV 4 beim Blinken herunterdimmen- a u ß e r die Lichter beim Verso- S. Das habe ich mal auf einer Internetseite eines Toyota-Händlers gelesen, der diese Lichter angeboten hat (den Namen weiß ich natürlich nicht mehr).
Gruß aus dem Norden