Ist ja unglaublich dass keiner in der Lage war das ET-System zu bedienen scheinbar gibt auch keine Vertreter Regelung indem das Problem innerhalb 2 Tagen gelöst werden kann.
Auch die jämmerliche Aussage, dass Aufgrund des hohen Krankenstandes des Autohauses eine einfache Bestellung nicht umgesetzt werden kann. Solche sensiblem Aussagen und dies auch schriftlich für Kunden ist absolut peinlich für ein Autohaus.
also bei uns gibt es Schulungen damit sowas nie vorkommt.

Kundenservice Toyota Autohaus M in BC
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Kundenservice Toyota Autohaus M in BC auf Amazon.de
-
:motz: :motz: :motz: Dann reparieren die zur Zeit keine Autos,weil keiner Teile raussuchen kann???Was n das für`n Laden.....
Gib ma Fahrgestellnummer,suche ich Dir raus,kein Ding!!!
-
Na ja toll... ich hätt halt einfach noch mal beim
TD angerufen, bevor ich so einen Zinnober starte...
-
Aufgrund eines derzeitigen hohen Krankheitsstandes im Autohaus, fehlten
bisher die Kapazitäten,
ne faule Ausrede -
Da ich für meinen Corolla Verso eine neue Heckklappengriffleiste benötigte rief ich bei diesem Toyota Autohaus an.Die nette Dame am Telefon nahm meine Anfrage auf mit Fahrgestellnummer und meinte das montentan der Mitarbeiter für die Teilebestellung nicht erreichbar ist und er sich später telefonisch bei mir melden würde.
Gut dachte ich dann warteste mal.Gleicher Tag kein Anruf,1.2.3.Tage vergangen immer noch kein Anruf.Also bis zum 14.Tag gewartet LOL und eine Beschwerde Mail an Toyota Deutschland geschickt.
Gestern kam die Antwort von der TOYOTA Kundenbetreuung hier der Text:Guten Tag Herr......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir uns mit Frau R von Auto M in Verbindung gesetzt.
Aufgrund eines derzeitigen hohen Krankheitsstandes im Autohaus, fehlten
bisher die Kapazitäten, um Sie entsprechend zu kontaktieren.
Freundlichst möchten wir Sie im Namen des Autohauses M um ein wenig
Geduld bitten - in der nächsten Woche wird man Sie umgehend anrufen, sobald
die zuständigen Mitarbeiter wieder im Haus sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH
[Name gelöscht] durch Admin
Kundenbetreuung
Im Falle einer erneuten Antwort geben Sie uns bitte unbedingt die im
Betreff genannte Bearbeitungs-ID an, damit wir Ihnen schnell helfen können!
___________________________________________
TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH
Postanschrift: 50420 Koeln
Jetzt frage ich mich sind die alle krank ??? oder ist im dem Autohaus keiner in der Lage außer dieser spezielle Mitarbeiter für Kunden Teile zu bestellen?Keine Vertretung?
Haben wohl alle Magendarmvirus.ich jetzt auch