Hallo aus Moers

  • Hallo Gemeinde !


    Ich schätze mich glücklich zu Euch zu gehören.
    Seit einer Woche bin ein stolzer Besitzer eines Verso S, 1,33 VVT-i Life mit stufenlosen Getriebe.
    Da ich einen Wirbelsäulenproblem habe und der Sharan in die Jahre gekommen ist brauchte ich einen Wagen, der mir beim Einsteigen keine große Probleme zubereitet und zudem auch sparsam ist. Nach langem Suchen und Ausprobieren erstellte ich eine Hitliste an der Verso S an erster Stelle war.
    Und siehe da, jetzt steht einer in der Tiefgarage.


    Ich wünsche Euch und natürlich auch mir allzeit gute Fahrt .


    Gruß Erich :)


    PS. Was tankt Ihr? E5 oder E10

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo aus Moers auf Amazon.de


    • Hallo und herzlich Willkommen,


      ich wünsche Dir allzeit Gute und unfallfreie Fahrt. Zur Zeit Fahre ich noch einen Auris mit gleicher Maschine. Ich bin und war sehr zufrieden damit. Getankt habe ich ausnahmslos E5. Warum? Für mich eher ne Kopfsache, aber ich bin die letzten 3,5 Jahre gut damit gefahren. Ein Mehrverbrauch kann ich persönlich nicht bestätigen, da ich es nie getestet habe, aber gehört habe ich schon öfter davon. Und 4 Cent pro Liter bei einem Sparsamen Auto verhindern die absolute Armut dann wahrscheinlich auch nicht. :D


      Viel Spass hier im Forum und viele Grüße...

    • Willkommen im Forum wünsche ich.
      Also meine Toyota´s die ich hatte würden alle E10 vertragen, aber ich tanke auch nur E5.

      • Official Post

      Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns.


      Im Verso tanke ich E5,hatte E10 probiert und damit einen höheren Verbrauch!

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Honda Jazz, Baujahr 2009, knapp 3 Jahre gefahren, knapp 1 Jahr E5, danach ausschließlich E10 getankt.
      VW Golf VI, Baujahr 2011, wird gefahren seit 12/2012, getankt wird ausschließlich E10.


      Anhand der bestehenden Leistunsgdaten kann ich mit Sicherheit behaupten:


      Durch die dauerhafte Betankung mit E10 gibt es keinerlei Leistungseinbußen!