Portal Seite

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Portal Seite auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Ich nutze die..........Sonst niemand?????????? .denken .denken .denken

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Jetzt nutze ich die Portal-Seite auch, ist übersichtlich, mann sieht direkt welche neuen Beiträge vorhanden sind.

    • ich kenn die, nutze aber nicht, ich gehe direckt zur Forum Seite und dann auf "ungelesene Beiträge" , so mach ich es.

    • Kennen Ja, nutzen Nein!


      Ne mobile-Seite wäre mir da lieber .... da ich bestimmt zu 65% mit dem iPhone, und nicht mit dem Rechner hier bin! (<<< geh zum Rauchen immer raus, und da mache ich dann das Web per iPhone unsicher)!

    • @Der_Schwabe:


      Schau mal unter Profil -Einstellung-Darstellung !


      Mobile-Stil aktivieren


      • Hier können Sie einstellen, ob der Stil auf dem Handy geändert werden soll.


      • Mobile-Startseite aktivieren
        Hier können Sie einstellen, ob die mobile Startseite auf dem Handy angezeigt werden soll.
    • Cool
      Dankeschön :thumbup:


      ....oder besser: iPhone wegschmeißen und sich was anständiges kaufen! :D


      (kleiner Scherz)


      Gruß
      V


      Das machte ich mit meinem HTC und daher habe ich jetzt das iPhone ;)
      Da ich Mac Nutzer bin, ist das iPhone schon ne tolle Sache da es perfekt mit meinem iMac und meinem MacBook harmoniert!!!