Weihnachten steht vor der Tür , und auch wir möchten allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen .
Das Board Team des Toyota Verso Forum .
Weihnachten steht vor der Tür , und auch wir möchten allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen .
Das Board Team des Toyota Verso Forum .
Hi Guest,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr auf Amazon.de
And a happy New Year!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013
Dem Board Team ganz besonders herzliche Grüße und Wünsche mit dem Dank für Eure Arbeit.
Allen fröhliche Weihnachten!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , nicht nur dem Board aber allen Verso Fahrern
Servus,
ich wünsche Euch allen einen knitterfreien guten Rursch ins neue Jahr. Feiert ordentlich und genießt die Feuerwerke.
Servus, Feiert ordentlich und genießt die Feuerwerke.
Seit ich mir vor Jahren mal fast zwei Finger und mein linkes Auge mit einem Böller weggeschossen hätte, der Verso-Vorgägner, mein schöner Mitsubishi Galant Kombi durch eine fehlgeleitete "Biene" in meinem Carport erheblich am Lack beschädigt wurde, eine Rakete der Nachbarn im Dachüberstand meines Häuschens hängenblieb und ausbrannte und auch noch in derselben Nacht eine Rakete in die Kapuze meiner Winterjacke flog, die ich natürlich auch gerade anhatte, hasse ich "das" Feuerwerk und schaue es mir, wenn überhaupt, nur aus sicherer Entfernung an. Spendet lieber das Geld. Ich mache dies seit Jahren so. Ansonsten wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch! Möge 2013 ein gutes Jahr werden!
hasse ich "das" Feuerwerk und schaue es mir, wenn überhaupt, nur aus sicherer Entfernung an. Spendet lieber das Geld.
ich möchte mich dem Versojaner anschliessen. Auch ich habe schon ein kleines "Brändli" nach einem Feuerwerk löschen müssen... :motz:
Und denkt vor allem auch an die Haustiere. Hunde und Katzen leiden extrem; ein Ausweichen ist ja an Sylvester nicht möglich, geknallt wird überall