Ich liebe mein Toyota Corolla Verso 2.0 D-4D

  • Ich habe meinen Verso vor 4 Jahren gekauft und bin seit dem überglücklich.


    Vorher hatte ich VW Golf, AUDI 80, Mit schu bis(ch) hi, NISSAN PRIMERE 1.6 und Lancia Lybra. Außer dem Nissan waren die restlichen Schrott-Lauben eine KATASTROPHE, raus geschmissenes Geld.


    Die schlimmste von allen war die italienische Drecksschleuder Lancia Lybra 1,9 D, Baujahr 2006. Elektronik, Fahrwerk und Verkleidungsinnenteile waren der letzte Dreck. In den 10 Monaten, in denen ich das Auto besaß, stand es insgesamt 6 Monate in der Werkstatt.


    Seit dem ich meinen Toyota habe, bin ich sehr zufrieden: zuverlässig, sparsam, macht viel Freude beim Fahren. Würde das Auto sogar gerne heiraten, aber da hat meine Freundin was dagegen.


    Fazit: das ist das beste Auto, was ich je besessen habe und ich werde mich nie wieder davon trennen - zumindest nicht freiwillig.

  • Das nenn ich ja mal eine Lobeshymne an den Verso! Das motiviert mich auch direkt zum Kauf. Werd mal bei Autoda gucken. Ich war erst noch am Überlegen, aber jetzt konkretisiert sich meine Vorstellung. Danke für das Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von orbit ()