Warum ich das wissen will?
Vielleicht gibts bei TRD für den Verso schöne Anbauteile. z.b. Hechdiffusor mit nur einem Endrohrausschnitt. JDM Style eben
Das duplexzeuch mag mir nicht gefallen!
Warum ich das wissen will?
Vielleicht gibts bei TRD für den Verso schöne Anbauteile. z.b. Hechdiffusor mit nur einem Endrohrausschnitt. JDM Style eben
Das duplexzeuch mag mir nicht gefallen!
Hi Guest,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Wie heisst der Toyota Verso in Japan? auf Amazon.de
Der Verso wird nur für den Europäischen (Russland incl.) bzw. Asiatischen Markt ( China ) siehe Chinesischer Verso - Toyota E´Z hergestellt , in Japan wird er nicht Angeboten.
Kannst du auch gerne selbst mal schauen http://toyota.jp ganz oben links unter dem Logo erscheint dann ein Fenster mit allen Modellen. Die haben dort Modelle , da sieht der Verso dagegen ganz alt aus
hm das hab ich mir scho gedacht, dann wird auch leider nix schönes von TRD geben
Hat es einen bestimmte Grund warum er in Japan nicht angeboten wird?
Ich denke , das der Japaner an sich andere Fahrzeuge bevorzugt. Wenn man sich so die Fahrzeuge anguckt ist der Toyota Wishschon die Alternative zum Verso .
QuoteOFF TOPIC:
Wenn ich auf der Straße unsere amerikanischen Mitbürger mit ihren Vans so sehe, wundere ich mich jedesmal, dass diese teilweise richtig gut aussehenden Toyota-Vans nicht auf dem europäischen Markt zu haben sind. Da gibt es riesige Schiebetüren, ansprechendes Design und praktische Details wie elektrische Heckklappenöffner oder eben elektrische Schiebetüren und weitere Leckerlis.
Alle T Verso ist von Turkei.
Der Verso wird nicht nur in Europa / Russland / China angeboten, sondern auch in(Süd)Afrika. Und dort mit serienmäßiger Dachreling, die man hier nicht mit Geld und gutem Zureden bekommt