-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso 1:18 und 1:43 Spielzeug auf Amazon.de
-
Das passt ja zur Weihnachtszeit, aber wer kauft sich so etwas ? Ich habe ein 1:1 Modell in der Garage stehen
-
Das passt ja zur Weihnachtszeit, aber wer kauft sich so etwas ? Ich habe ein 1:1 Modell in der Garage stehen
Nicht ganz! Das hier gezeigte Modell ist an den China-Verso angelehnt. Man beachte die cremefarbige Innenausstattung und die zweifarbigen Rückleuchten. -
Das stimmt, es ist Toyota EZ. Sieht aber gut aus oder ??
-
Sieht wirklich sehr nett aus....und recht detailreich!
Der Preis ist ja auch recht sportlich..... -
Servus,
im Onlineshop vom Modellautocenter gibt es den Verso als Modell in 1:43 in silber mit Panoramadach von Minichamps.
Hier der Link: https://shop.strato.de/epages/…938/Products/MIN400166970
-
Servus,
also, die Shop-Leute sind echt schnell mit der Lieferung. Ich habe genau den bekommen der abgebildet ist. Einen Verso in silber, mit Glaspanoramadach und dunkler Innenausstattung. Es ist der 1. von 750
Im Karton lag noch ein Gutschein drin, mit dem man auf der Webseite bei Minichamps sich seine Kennzeichen als PDF anfertigen lassen kann in dem Maßstab den man für sein Model benötigt. Sieht echt klasse aus mit Kennzeichen der "Kleine"
Hier mal ein Bild von vorn:
Und hier eins von hinten:
Verarbeitung ist sehr gut, wie bei Minichamps aber bekannt. Leider ist der Verso im Maßstab 1:43 jetzt im Onlineshop auf "Zur Zeit nicht lieferbar" gesetzt.
Schade für alle die noch einen haben wollten. Ich bin aber dennoch gespannt, ob einer von Euch einen der limitierten Verso im Maßstab 1:43 bekommen hat.
-
Es ist der 1. von 750
Nee, das steht bei allen drauf und bedeutet: es ist einer von 750Gibt aber noch welche, z.B. bei Amazon.
-
Nee, das steht bei allen drauf und bedeutet: es ist einer von 750Gibt aber noch welche, z.B. bei Amazon.
Aha, naja, als nicht englisch sprechender kann man das so verstehen. Aber danke für den Hinweis.
-
Hallo zusammen
Wer noch welche sucht, kann sich gerne auch an mich wenden; ich oute mich hier mal als Modellautoexperte (oder besser Fortgeschrittener).
Gruss
Mike