Gibts ne Unterbodenabdeckung beim Tank ?? Tank verrostet !!

  • Hallo!


    An meinem 2004er 1.8 ist der Tank schon recht angerostet.
    Ist das nur eine Abdeckung oder tatsächlich der Tank ??? Ist das bei euren auch so?


    Hat der Verso am Unterboden im hinteren BEreich irgendwelche Plastikabdeckungen? Vorne is klar, aber hinten rechts und links vielleicht??


    Dank und Gruß
    Tino

  • Was es alles an Teilen gibt, kannst du hier selber raus suchen: http://www.mein-verso.de/index.php?page=LinkListCategory&categoryID=14


    Ggf. auch mal unter anderen Ausstattungsvarianten und anderen Märkten schauen, wobei der R1 ja wohl eh nur für Europa war oder?


    Der Tank bzw. die evtl. vorhandene Abdeckung wird ja sicherlich nur äußerlich angerostet sein, da kann man bestimmt recht leicht noch was gegen den Rost machen.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Bedingt durch die letzten 2 sehr harten Winter(wer erinnert sich noch an den Streusalzmangel 2010!?) und die verwendetet Menge an Salz wurde ich jedem eine Unterbodenkontrolle empfehlen,meine Carina hat auch sehr gelitten.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: