Wartungsdaten Toyota Verso

  • Wartungsdaten für Eure Fahrzeuge.....


    Bitte sehr! (schrauben)

    Files

    • sds.pdf

      (336.66 kB, downloaded 452 times, last: )

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Herzlichen Dank, ist sehr informativ. Ich hätte noch eine Frage zum Motoröl für die Benziner: Welche Viskosität soll man in D verwenden? irgendwasW20 will ich eigentlich nicht, 0W30 ist nicht genannt, also denke ich, wird wohl 5W30 ein vernünftiger Ansatz sein. Gibt es hier eine Vorgabe bzw. Empfehlung bzgl. der ACEA-Klasse?

  • Danke, hatte ich schon mal gelesen und wieder vergessen. Ich dachte immer, daß C2 speziell für Dieselpartikelfilter ist. Soll man beim Benziner auf irgendeine A-Normierung (A1, A3, A5) achten, oder ist das egal?

  • A-Normierung (A1, A3, A5) achten


    ich denke es ist egal, hauptsache 5W30, so hab ich das im Beitrag von »ST191GTI« verstanden.

  • A-Normierung (A1, A3, A5) achten


    ich denke es ist egal, hauptsache 5W30, so hab ich das im Beitrag von »ST191GTI« verstanden.


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche Klasse das Motoröl, das von Toyota für die Benzinmotoren vorgeschrieben oder empfohlen wird, hat. Es gibt anscheinend zweierlei 5W30; ein "Fuel Economy" und ein "Premium Fuel Economy". Danke schon mal.

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und finde vieles sehr interessant. Habe eine Corolla Verso, BJ 2007.
    Gibt es die Möglichkeit an einen Wartungsplan dieser Modellreihe zu kommen?


    Netten Gruß


    Michael

  • Was wird benötigt?Ein Datenblatt mit Einstell-und Füllmengen?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: