Foto wie Versprochen

  • Wie geschrieben das Foto zu meiner Vorstellung. Geholt hab ich ihn am 27.01.2011. Gruß, Mike

  • Schee sieht er aus!!! :P :glueckwunsch:
    Wie NEU! :thumbsup:

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Hallo,


    welche Farbe ist das? Schaut spitze aus, mit den dunkeln Scheiben hinten. :thumbsup:

  • Finde ich (und meine bessere Hälfte) auch. Nachdem mein :) uns auch diese Farbe empfohlen hat, haben wir uns nun auch für diese Farbe entscheiden.

  • Mit den Felgen schau ich nach und poste die Daten.


    Die Farbe ist toll, hab Sie zum ersten Mal beim Testwagen vom Freundlichen so richtig gesehen und mich deshalb auch dafür entschieden - vorher war er in Schwarz geplant. Das Marlingrau aber viel schneller schmutzig aus als meine alter in Silber. Wird sich jetzt die Tankstelle mit Ihrer Waschanlage freuen ;-)


    PS: Im Büro kann ich mein eigenes Foto im Forum wegen Virenscanner nicht sehen ;-( Wie klappt den das ein Bild direkt in den Beitrag einzufügen? Hab es am Wochenende nicht geschafft.

  • Von mir auch Glückwünsche zum neuen Verso!!!
    Hoffe für dich das deiner nicht so durstig ist wie meiner!
    Meld dich doch auch bei Spritmonitor kostenlos an, da kann mal schnell und einfach nach dem Tanken alles eintragen und bekommt eine gute Übersicht was man so Verbraucht. Und wir könnten das auch beobachten. Gerade den 2.2 L Diesel Automatik gibt es dort leider nicht so oft zumVergleichen.

  • Danke wäre schön ,

    Wenn du ein Bild hochladen möchtest ,siehst du ,wenn du ein Beitrag erstellst, die Option Dateianhänge oder Imageshack-Upload. Eins von den beiden kannst du dann nutzen.

  • Nachstehend die Info von meinem Freundlichen:
    Alufelge auf Ihrem Fahrzeug ist eine "Styx" Felge. KBA-Nr. 47250 (zur Zeit leider nicht lieferbar).
    http://www.com4wheels.de/styx.html
    Größe: 7.0x17"
    ---
    Hatte ich bereits im Herbst ausgesucht.


    Gruß, Mike

    Edited once, last by mike1960 ().

  • Von mir auch Glückwünsche zum neuen Verso!!!
    Hoffe für dich das deiner nicht so durstig ist wie meiner!
    Meld dich doch auch bei Spritmonitor kostenlos an, da kann mal schnell und einfach nach dem Tanken alles eintragen und bekommt eine gute Übersicht was man so Verbraucht. Und wir könnten das auch beobachten. Gerade den 2.2 L Diesel Automatik gibt es dort leider nicht so oft zumVergleichen.


    Hab mich eingetragen. Hoffentlich denke ich dran die Daten auch einzugeben.