Slogan Gesucht

  • Jetzt sind wir ja schon ne Weile Online, aber was uns fehlt ist ein Slogan !


    Schlagt mal ein paar Werbeslogans vor, was passt am besten zu uns.


    Wenn ein paar Gute dabei sind , lassen wir Abstimmen, der Slogan sollte nicht zu lang sein.


    Ein Beispiel : Vom großen Toyota Forum ist der Slogan The German Resource Site



    Was würde zu uns passen ?




    Edit:
    The Power of Toyota
    The art of Toyota....

  • Wie Geil :D Sushi
    EDIT: DACHTE DU MEINST DAS ERNST :thumbsup:



    All about Verso
    Deine Verso-Community
    Mein Verso, unsere Community
    Manche mögen(s) Verso
    verso hin - verso her - ich fahr verso everywhere
    Wer Verso fährt , fährt nie verkehrt

  • Verso - was sonst?


    P.S. Eine Bitte: Kein Sushi beim Verso-Treffen! :thumbdown:

  • Gibt es noch Vorschläge?
    Sage mal bis Sonntag, dann fassen wir alle zusammen. Es müssen aber nicht unbedingt Deutsche Slogans sein.

  • Neuer Vorschlag :



    We build on your experience


    Übersetzt heißt das : Wir bauen auf eure Erfahrung


    oder

    Built on Top of your experience


    Übersetzt: Aufgebaut auf eure Erfahrung



    Finde ich sehr Treffend ! Was meint ihr ?

  • We build on your experience


    Built on Top of your experience


    finde ich etwas zu lang, ich denke das muß kurz und knackig sein,


    wie zB: BEST OF VERSO vieleicht, ............


    ich hab keine idee ?(


    oder 
    IHR VERSO, UNSERE ERFARUNG


    kann man auch auf englisch,
    HER VERSO, OUR EXPERIENCE klingt aber KAKE

  • brauchen wir in einen Deutschsprachigen Land einen Englischen Namen? :huh:


    Oder wird gerechnet das wir International werden, Russische Freunde haben wir ja schon.

  • Quote

    HER VERSO, OUR EXPERIENCE klingt aber KACKE


    HER VERSO?
    Gibts den nur für weibliche Benutzer? :D


    Du meintest sicherlich:


    YOUR VERSO - OUR EXPERIENCE


    Gruss
    V

  • Achtung Scherz!!!!!
    Toyota Verso.....wenn ich VW Touran fahren will rufe ich mir ein Taxi!!!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Achtung Scherz!!!!!
    Toyota Verso.....wenn ich VW Touran fahren will rufe ich mir ein Taxi!!!


    Der Verso ist eben ein Auto für Individualisten! :D (japan)

  • brauchen wir in einen Deutschsprachigen Land einen Englischen Namen? :huh:


    Oder wird gerechnet das wir International werden, Russische Freunde haben wir ja schon.




    Nein brauchen tun wir das nicht, manche Wörter hören sich aber besser an,letzendlich was dabei rauskommt find ich wichtig. Wir bleiben aber Deutschsprachig sonst hätte ich Englisch mit Installiert. ;)

  • Welcher Slogan wird unser 15

    1. 2. (5) 33%
    2. 1. (3) 20%
    3. 12. (3) 20%
    4. 5. (2) 13%
    5. 11. (2) 13%
    6. 3. (0) 0%
    7. 4. (0) 0%
    8. 6. (0) 0%
    9. 7. (0) 0%
    10. 8. (0) 0%
    11. 9. (0) 0%
    12. 10. (0) 0%
    • 1.(The) Best User Experience 2.Verso - was sonst? 3.We build on your experience 4.Built on Top of your experience 5.IHR VERSO, UNSERE ERFARUNG 6.YOUR VERSO - OUR EXPERIENCE 7.DIE BESTE ART DER FORTBEWEGUNG 8.DIE BESTE ART DES FAHRENS 9.The Power of Toyota 10.The art of Toyota.... 11.the center of verso-knowledge 12.Mein Verso, unsere Community
  • Eine Tendenz ist ja schon vorhanden, mal schauen ,sind ja erst ein paar Stimmen abgegeben.


    Die Umfrage läuft noch bis einschließlich 31.1.2011.

  • Wollte gerade noch mal abstimmen, ging aber nicht! ;):P:D:D:D

  • Die letzen Stunden laufen, um 20.00 Uhr wird die Umfrage geschlossen, letzte Chance noch den Slogan für uns zu finden. ^^

  • Es kamen noch ein paar Stimmen dazu,obwohl ich doch mit mehr Beteiligung gerechnet hatte,aber so war es auch Eindeutig.Unser neuer Slogan ist .....

    Verso...was sonst ?

    werde ihn noch mit einem ! schreiben... :D Vielen Dank für eure Beteiligung und eure teils schönen aber auch kuriosen Vorschläge :D

  • Quote

    *Scherzmodus an* Also neeee, mit ! ist die Bedeutung doch eine ganz andere. ;):P:D Dann muss neu abgestimmt werden! :D:D:D *Scherzmodus aus*
    Verso - was sonst?! war ein Spontaneinfall. Schön, dass ein Slogan gefunden wurde. :thumbup:

  • von "Mutter" abgeleitet: "nichts ist unmöglich - Verso", oder kürzer "alles ist möglich -Verso", oder "Alles drin, Allels dran, Verso!!!", „Mittendrin – Verso!!!“ und zum Schluss für die Damen „Fernost Perle – Verso!!!“