Ich habe genug von dem Matsch-Wetter!

  • Mein Verso siehst aus wie Sau ;( .


    Ich würde ja langsam mal durch die Waschstraße fahren, obwohl er nach 5 Km aussehen würde wie vorher, aber alle Waschstraßen sind zu. Aus meinem schönen hellblau ist eine einzige graudreckige Farbe geworden ohne Aussicht auf Besserung.


    Ich weiß, dass mir niemand helfen kann und ich das so hinnehmen muß. Aber es mußte einfach mal gesagt werden :thumbdown: .

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Und soll ich dir noch was dazu sagen: Das wird in den nächsten Tagen und Wochen auch so bleiben........ :D 
    Übrigens, bei uns schneit es doch tatsächlich wieder........... :thumbdown:

  • Ich finde mehr und mehr das Eis gefährlich.X-mal angetaut und gefroren,die Nebenstrassen,die ja so gut wie nicht geräumt wurden,sind bald unbefahrbar und machen ein überqueren der Strasse zum Abenteuererlebniss.Ich denke da auvh an alte Leute und Kinder,da der Schnee ja am Bordstein sehr hoch liegt.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: