Smartkey reagiert nicht mehr auf das Türschloss

  • Wer kann mir helfen, der Zwei-Tasten-Smartkey des Toyotas reagiert nicht mehr auf das Türschloss, aber wir können ihn starten.

    Das Türschloss ist nicht kaputt, denn mit dem anderen Schlüssel lassen sich die Türen problemlos öffnen.


    Wir haben die Batterie ausgetauscht, aber jetzt fängt das kleine Lämpchen auf dem Toyota Smart Key mit zwei Tasten an zu blinken, aber das Blinken hört danach wieder auf und wir sind wieder am Anfang.

    Wenn ich die Batterie herausnehme und wieder einsetze, passiert das Gleiche.


    Hat jemand eine Idee, was los ist?

    Edited once, last by Miks ().

  • Falsch Batterie???Oder falsch eingesetzt bzw verpolt?Normalerweise funktioniert das wechseln ohne Probleme,da muss nichts angelernt werden.Markenbatterie oder eine von KIK oder Konsorten ?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Wir haben die Batterie bereits gegen die Batterie des Schlüssels ausgetauscht, die einwandfrei funktioniert.


    Hat jemand dies ausprobiert