Serviceheft / Inspektionen Verso 2.2 D – Aut. Bj 2014

  • Ich suche ein Serviceheft od. eine kleine Aufstellung über die Inspektionsintervalle u. erforderliche Insp.-Arbeiten für meinen Verso AR2 Diesel, Automatik

    (Habe das Auto aus einem Nachlass gekauft und die Witwe hat es nicht mehr gefunden).


    KM-Stand beim Kauf bzw. der Übernahme: 32t km

    Ölwechsel+Filter (Anzeigehinweis im Display erschien): 42t km

    Km-Stand aktuell: 50t km.


    Kann mir jemand Info's zu kommen lassen? Bin leider selber, - auch auf der Toyota Webite- nicht fündig geworden. PDF od. Foto vom Serviceheft wäre super !

    Möchte möglichst zu einer freien Werkstatt gehen. Ich habe eine sehr gute in der Nähe. War mit der Toyota-Werkstatt nicht
    zufrieden.


    Es wär schön, wenn jemand von euch Info's für mich hat. ggf. relevante Seiten einfach kurz abfotografieren.

    Schöne Grüße, Klaus

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

  • suche3.JPG


    suche2.JPG


    suche1.JPG


    Da sucht man sich ja 'nen Wolf ...

    Kann mir denn in diesen trostlosen Coronazeiten keiner einen Tipp geben, od. einfach die wichtigen Seiten mit dem Handy kurz abknipsen u. hochladen ?

    Hier tummeln sich doch viele Profis ...

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

  • Moin


    Da sucht man sich keinen Wolf, die Suche funktioniert wie eine Google Suche auch.


    Wenn derjenige der eine PDF z.B. unter den Namen Einstelldaten reingestellt hat wirst du diese auch nur mit dem Suchwort Einstelldaten finden, eine richtige Suche ist also wichtig.

    Es besteht auch noch die Möglichkeit die Suche zu verfeinern indem man auf das "Zahnrad" klickt und weitere Suchkriterien auswählt - z.B. suche im gesamten Text usw.


    In Foren ist es allgemein üblich derartige Daten in einem Ordner "Download" zusammen zu tragen.


    Weiterhin ist es üblich das man sich (wenn man von anderen was will) sich erstmal anmeldet, sich vorstellt, sein Profil ordentlich ausfüllt und wenn man selber nicht fündig wird die anderen Forumsteilnehmer um Hilfe bittet - meist wird einem dann auch sehr schnell geholfen.


    Mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus fallen führt meistens dazu das keiner antwortet.


    Ich kenne technische Foren von denen wirst du vollkommen ignoriert wenn diese "Anstandsregeln" nicht eingehalten werden, auch sieht man in solchen Foren meistens keine eingestellten Dateien ohne das man sich vorher angemeldet hat.


    Das ist aber weder hier noch im neuen Forum nicht ganz so streng, würde aber dein Anliegen mit Sicherheit "beschleunigen"


    Gruß


    Dasepp

  • Wahrscheinlich liegt es daran das Lutz sein Forum noch sehr neu ist und deswegen keine umfangreiche Datenbank zu bieten hat,bzw. der gewünschte Eintrag gar nicht existiert.Vielleicht solltest Du Dich mal richtig dort anmelden und schreiben,was genau benötigt wird.Ich persönlich unterstütze Dasepp mit der Aussage,"Mit der Tür ins Haus fallen"...Leute,die nur Infos abgreifen,gibt es ja genug,ein Forum lebt vom aktiven Beteiligen und Miteinander...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: