HDD Navi

  • Gibt es eine Seite für den Verso , wo HDD Navis zum Nachrüsten angeboten werden ?Also Standart Radio raus und HDD Navi einbauen ?


    Dieselfahrer sucht nach einem Link,der wohl mal hier Gepostet wurde.Ich kann mich daran aber nicht erinnern,und Gefunden habe ich hier bei uns auch nichts.

  • vieleicht habe ich wirklich das Link wo anders gesehen, genau weiß ich nicht mehr.


    auf jeden fall habe ich so ein Radio gefunden, zum nachrüsten http://jdl.jvc-europe.com</a> und da für brauche ich ne Blende, habe schon hier im Forum gelesen das die erst ab Januar für Verso gibt, dann warte ich noch bis Januar/Februar.

  • Ist das Doppel-DIN?


    Solingennrw hat doch kürzlich eine Doppel-DIN Blende für den Verso gefunden.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Hallo!


    Bevor ich meinen Verso mit HDD Navi bestellt habe ich mich für einen Einbau intressiert.
    Da ich damals einen Vorführwagen angeboten bekam (leider ohne Navi).


    Ich habe sogar telefonischen Kontakt mit der Firma, die Orginal HDD Navi von Toyota verkauft aufgenommen
    Es ist kinderleicht das Navi nachträglich zu montieren. (sehr Freundlicher Kontakt)


    Der Link mit Adresse: http://cgi.ebay.at/TOYOTA-Verso-Multivi ... 5638c5dcad



    http://www.stored.de


    mfg


    Christian aus Tirol

  • Mein Navi hat Probleme bei der Ortseingabe über PLZ. Findet z.B. in München bei 81xxx nur 3 Nummern. Ist mehr als lästig, Zudem ist die Anzeige im 3D-Modus ruckelig wie ein alter Spielecomputer.


    Selbst die "Treffsicherheit" der Zieladresse und die Qualität der Ansagen sind schlechter als im Vorgänger R1. Wie geht es euch mit dem Navi?

  • Hallo,


    mein Verso muß zur ersten Durchsicht. Ich hab die Absicht beim HDD - Navi ein Update machen zu lassen. Weiß jemand was das kostet?


    Und zu "mike1960" - Frage bzgl. Qualität -> bei mir funktioniert es ohne Probleme.

  • Soweit ich mich erinnere, wurde dies schon mal besprochen und dabei ein Betrag von 200 bis 250 Euro genannt.


    Gruß
    V

  • Ich habe letzten Freitag bei der Inspekrion nochmal nachgefragt, das Update kostet 240,-€. Das muß aber vorbestellt werden, da die erst den speziellen Updatecomputer anfordern müssen.
    Er meinte aber auch, dass das demnächst preiswerter werden wird, da zu dem Preis niemand ein Update durchführt.
    Ich werde demnächst auch mal ein Update machen lassen, warte aber noch auf die neuen Karten, die kommen immer im Herbst neu raus.
    Bei www.toyota-mapupdates.eu/</a> kannst du die aktuellen Karten nachschauen. Wenn du als Sprache Englisch auswählst, wird dir die aktuelle Kartenversion angezeigt, im Moment "Data 2010-2011 Ver.1". (Get a map / Vehicle Model VERSO / Hard Disc Drive / Next)

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Es gibt schon Versuche einen kostenlosen Update zu machen...
    LINK GELÖSCHT (Das Board-Team)
    Leider erfolglos. Eine russische Kollege hat HDD von Navi ausgebaut. Das ist Hitachi Endurastar. Aber er ist Kennwortgesichert - und Kennwort weißt niemand.

    HDD-Navi + Panorama Dach + PDC Vorne+Hinten + Ipod/USB + VSS + JBL Premium Sound + Notlaufrad - alles original vom Toyota

  • syoma :
    Dein Link verwies auf eine in Deutschland verbotene Vorgehensweise und wurde daher gelöscht. Wir bitten, die Board-Regeln zu beachten.
    D-A-N-K-E


    Gruß
    V

  • Hallo,


    erstmal Dank an Alle die mir so schnell geantwortet haben bzgl. meiner Anfrage nach den Kosten eines Updates.


    Nun hätte ich noch eine Frage: Kennt jemand die derzeit aktuelle Version?


    Ich hab gerade mal nach meiner derzeitigen Version geschaut:
    Daten: 2009-2010 Ver.1
    Gracenote (CDDB): Ver.01727


    Gruß Akiro

  • In drei Postings oberhalb ist die Rede von 2010/2011 Ver. 1. Das müßte die zur Zeit gültige Version sin.

  • hallo,


    sorry, danke, hab es gerade gesehen. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Gruß Akiro