Bin da, wer noch ;-)

  • Grüß euch,


    meine Name ist Anja (37) und wohne bei Eschweiler....gebürtig aus Boppard am Rhein...seit Februar bin ich stolze Besitzerin eines Verso :-)
    Nach Fiat Pandas und etlichen Jahren mit einem kleinen Daihatsu L251 hat mich ein Toyota Fan bzw. hatte auch bei Toyota gelernt, in die richtige Richtung gestupst ;-)
    Er sollte eigentlich auch mein Mentor bleiben aber aus vielzähligen Gründen ist diese Freundschaft kaputt gegangen :-(
    Das hält mich aber nicht davon ab mich um mein Schätzchen zu kümmern und auch nach und nach was draus zu machen.


    Es ist ein R1 der zwar technisch sehr gut in ordnung ist...außer Kupplung die neu gemacht wurde...jedoch optisch hat er gelitten.
    Viele Kratzer und Dellen...später dann auch aufgefallen das so 20cm übern Tankdeckel gespachtelt wurde. Ich frage mich wat hat der Typ bloß gemacht...denn viele Dellen sind relativ weit oben.
    Naja ich habe es finanziell nicht so dicke...was sich aber bessern wird....also wird das halt ein Dauerprojekt für die nächsten Jahre ;-)


    Mein Auto wurde "Totoro" getauft wie auch mein Nickname hier ist.
    Dieser ist abgeleitet von dem Film "Mein Nachbar Totoro" von den japanischen Ghibli Film Studios. Passt natürlich perfekt zu diesem Auto und dann hab ich noch die entsprechend passende Farbe.


    Was kann ich noch sagen....bin ne Frau aber durchaus nicht komplett auf dem Kopf gefallen ist, aber ohne Leute die schon wissen wie et geht kann ich nix lernen ;-)


    Hab zwei Hunde mit dennen ich viel Unterwegs bin und für mich zur Familie gehören :-)
    Tja naja...ich glaub ich lass das mal so stehen ;-) ... falls ich noch was ergänzen sollte?!?!
    Totoro.jpgHintergrund01.jpg20451938_1492717167456035_425273393501975238_o.jpg

  • Hallo Anja - <3 herzlich willkommen hier im Forum! <3


    Hast ja 'ne super User-Vorstellung hingelegt - alle Achtung!
    Wir sind an sich eine lockere Truppe - mit reichlich Wissen im Hintergrund. Falls Du also mal Fragen hast - einfach fragen. Meist gibt es eine oder mehrere passende Antworten dazu...


    Na dann mal viel Spaß mit Deinem 'neuen Alten' - möge er noch einige Jahre ohne Zipperlein Dein treuer Begleiter sein.


    Viele Grüße,
    Miks (aka Michael)

  • Hallo Anja,


    Herzlich Willkommen hier! Oder wie Horst Schlämmer sagen würde,


    Hallo Schätzelein :D<3:thumbsup::saint:;)  , niedliche Wuffis hast du da.


  • Hi Anja, Willkommen im Forum , Viele Grüße aus Kreis Limburg/Weilburg :)!

  • *freu*
    Danke für den herzlichen Empfang
    Freu mich auf den Austausch mit euch.

    Hallo Anja,


    Na klar, ich denke mal, wir beißen nicht. Hast du den Corolla Verso privat oder beim Händler gekauft?


    P. S. Das sind unsere Hunde.

  • Hallo Stephan,


    ja herrliche Bande! :thumbsup: 
    Hab das gute Stück von einem Exporthändler in MönchenGladbach....der wollte den doch echt in den Export geben. =O 
    Da hatte ich meinen "ex" Mentor mit und weil es Araber waren haben auch die Männer lieber übers Geld verhandelt. Was nicht heißt das die unfreundlich waren. Ganz im Gegenteil ganz nette Leute.

  • Hallo Stephan,


    ja herrliche Bande! :thumbsup: 
    Hab das gute Stück von einem Exporthändler in MönchenGladbach....der wollte den doch echt in den Export geben. =O 
    Da hatte ich meinen "ex" Mentor mit und weil es Araber waren haben auch die Männer lieber übers Geld verhandelt. Was nicht heißt das die unfreundlich waren. Ganz im Gegenteil ganz nette Leute.

    Hallo Anja,


    Das du einen "EX" Mentor hast, verstehe ich gar nicht...


  • LOL ich auch nicht


    Kann ich hier eigentlich auch immer den Fortschritt bzw. Änderungen an meinem Verso eintragen?
    Oder muss ich dafür immer ein Thema eröffen?!
    Ich Frage weil ich mit so einer Forenplattform nicht wirklich vertraut bin.
    Bin eher der Facebook Nutzer...Kann ich meine Pinnwand evtl. dafür benutzen?

  • LOL ich auch nicht


    Kann ich hier eigentlich auch immer den Fortschritt bzw. Änderungen an meinem Verso eintragen?
    Oder muss ich dafür immer ein Thema eröffen?!
    Ich Frage weil ich mit so einer Forenplattform nicht wirklich vertraut bin.
    Bin eher der Facebook Nutzer...Kann ich meine Pinnwand evtl. dafür benutzen?

    Das würde ich schon denken. Habe es bei meinem auch so gemacht. Oder du eröffnest ein neues Thema, wird schon keiner schimpfen mit Dir.


    Facebook, was isn das? ;):D