Verso Star* November Bewerbung

  • Hier stellt Ihr euer Auto zur Wahl vor.


    Denkt daran: Um so Kreativer um so höher die Chancen.


    Bewerbungen bitte bis Ende Oktober abgeben,danach wird die Bewerbung geschlossen und es wird gewählt !

  • Na dann will ich für den November mal den Anfang machen, war ja heut nochmal schönes Wetter... :]




    MfG mojo

  • Han isch fas vergessen , Willkommen ! hoffe wir sehen von deinem und lesen noch viel mehr hier bei uns im Forum.



    Gruß

  • Schick sieht er aus , weiss finde ich sehr schön,verbinde die Farbe komischer weise immer mit Hybrid ,aber vielleicht gibt es unsern vielleicht irgendwann mal mit Hybrid.

  • Hi,


    danke! Tja ich war auch etwas zu schenll nächstes Jahr kommt der Prius Alpha als 7-Sitzer und 5-Sitzer mit 2 unterschiedlichen längen!
    Aber ich weiß noch nicht was der dann kosten soll! Wenn der nämlich dann 5.000 EUR mehr kostet wie mein verso mich gekostet hat
    dann lohnt es sich noch nicht! Mir wäre das 070 novameiß etwas lieber, das ist dieses Perlmuttweiß der Hybrid-Modelle und IQ und RAV!


    Naja man kann ja icht alles haben! Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue wenn ich mein Auto sehe! Die Standheizung ist auch einfach
    Sahne!


    LG


    Sergej

  • Na da mach ich doch auch mal mit. Hier ist meiner:



    Das Auto habe ich matt schwarz und teilweise mit carbon (an den Scheinwerfern, Nebelleuchten, Spiegeln und an der Heck Stoßstange) Foliert.