Was sind das für Teile?

  • Heute war ich bei meinem Händler meinen neuen Verso schauen. Da fand ich folgende Teile im Kofferraum. Kann mir jemand sagen, was das ist? Irgendwelche Abweiser?

  • Schwer auf dem Bild zu erkennen, da es in Folie eingehüllt ist ?? Hast du vielleicht noch eins ohne Folie ?

  • "Versojaner" wrote:

    Warum hast du nicht deinen Händler gefragt? .denken


    Weil ich ziemlich in Eile und somit nur auf dem Sprung schauen war. Deshalb auch das Foto mit Folie.
    Es sind halb gebogene (in J Form), in Wagenfarbe lakierte teile zum anklippsten. Ich habe hier mal etwas von Windabweiser gehört. Könnten das die nicht sein?
    Habe diese Woche aber noch einen Termin in der Garage mit meinem Corolla (Lampe von zuviel Wasser im Mazoutfilder und Batterie blinkt auf). Dann werde ich mal nachfragen.

  • [quote="solingennrw"]Es könnte die Lippe vom Frontspoiler sein.


    Ja, das wird's sein! Danke! :kn:

  • Das ist sie auch!!!Die wird wegen des Transportes erst beim Händler angebaut,da sie sonst z.B. auf dem LKW zerkratzt.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: