Unser neuer Verso Travel 1.8

  • Moin an alle,


    haben uns den Verso Travel 1.8 Benziner Schaltgetriebe mit Panoramadach bestellt der wird in KW 30 2012 ausgeliert. Jetzt lese ich hier von Rost, das macht mir jetzt gedanken ob der kauf richtig war oder wir doch den Touran hätten kaufen sollten, war aber knapp 9000€ teuerer. Nun ist es zu spät. Wir fahren seit acht Jahren einen Audi A4 Bj. 1997 kein rost usw..


    ;( :?: ;(


    Lieben Gruss aus Hamburg

  • HALLO GLÜCKWUNSCH



    fahre selber einen BMW und einen TOYOTA Travel diesel .


    BWM ist halt andere klasse .


    Gruß
    ersin328

  • Guten Morgen, Daddy: und herzlich Willkommen im Forum!
    Der R2 hat bisher kein Rostproblem, die von Ersin328 eingestellten Fotos zeigen keine rostende Karrosse, sondern korrodierende Fahrzeugteile des Lenkung oder des Achskörpers. Dies ist selbst bei Neufahrzeugen nichts außergewöhnliches bei längerer Standzeit oder Meerestransporten.

  • ja habe meinen händer nach der stellen erkundigt das sind guß teile wo nicht lackiert werden und ist normal .
    Die anderen teile wurden sofort erneuert . Toyota servis 1A


    Gruß
    ersin328

    Einmal editiert, zuletzt von Ersin328 ()

  • Gestern 17:00h abgeholt. Händler hat uns einiges erklärt, für den ersten Start zu viel Infos auf einmal. Als erstes zu Tanke und voll getankt (83€ bei 1,60€/l).Parken fällt noch schwer müssen uns ans Auto gewöhnen. Der geruch von Neuwagen ist einfach gigantisch! Hoffe das wir lange was haben vom Auto (muss min. 10 Jahre halten).



    Lg aus Hamburg

  • Habe ich vergessen zu erwähnen. Kennzeichen klappert bei jedem schliessen der Heckklappe, ist nicht schon. Kling billig. :(

  • Daddy:
    Das Klappern lässt sich leicht abstellen. Die Autohäuser haben dazu eine Art Knetmasse, die sie zwischen Nummernschild und Heckklappe "kleben". Diese Maßnahme verhindert für einige Zeit das Klappern. Ich bin mir sicher, dein Freundlicher wird dieses Problem kostenlos für dich erledigen (Neufahrzeug -> Kundenservice). Ansonsten kannst du mit Filzstücke zum Kleben (aus dem Baumarkt) ebenfalls das Klappern bekämpfen.

  • Habe ich vergessen zu erwähnen. Kennzeichen klappert bei jedem schliessen der Heckklappe, ist nicht schon. Kling billig. :(


    Es gibt neues, war ide Tage beim freundlichen. Hat mit einer Knetmasse (schwarz und klebrig) Kennzeichen fixiert. Top! Jetzt bin ich zufrieden. Meine grüme Umweltplakete habe ich auf gleich bekommen. :) :) :)