Probleme mit Lautsprecher beim R1 Navi

  • Hallo Freunde der Sonne,


    Ich habe ein Problem bei meinem Corolla Verso R1.


    Wenn ich CD an habe gehen die rechten Lautsprecher nicht bzw wenn ich Lautstärke voll auf drehe höre ich sie ein bisschen... Wenn ich aber Radio anmache dann gehen alle wie gewohnt.


    Woran kann das liegen?


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Gruß Marci



    Toyota Corolla Verso "Executive" 2.2 D-Cat


    - K-Sport Germany Gewindefahrwerk
    - 8x18 ET45 Sommerräder
    - MSpeed Chip

  • Ich würde mal die Einstellungen des Radios überprüfen. Evtl. ist da was verstellt. Man kann ja glaube ich die Lautsprecher bei Telefonfunktion so einstellen das nur der Linke Vordere LS aktiv ist bei einem Telefonat. Ebenso kann man glaube ich die LS festlegen welche die Verkehrsmeldungen ausgeben sollen. Schonmal die Bedienungsanleitung dazu durchgestöbert?

  • CD einlegen und abspielen lassen. Im Menü in dem die Boxen verstellt werden können (R/L-V/H) alles auf Mitte setzen. Bei Radio und CD können die Einstellungen getrennt von einander eingestellt werden. Es muss nur das am Laufen sein, welches eingestellt werden soll.

  • Das Problem liegt an der CD... Habe gemerkt ist von CD zur CD unterschiedlich warum auch immer


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Gruß Marci



    Toyota Corolla Verso "Executive" 2.2 D-Cat


    - K-Sport Germany Gewindefahrwerk
    - 8x18 ET45 Sommerräder
    - MSpeed Chip

  • Selbst gebrannt


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Gruß Marci



    Toyota Corolla Verso "Executive" 2.2 D-Cat


    - K-Sport Germany Gewindefahrwerk
    - 8x18 ET45 Sommerräder
    - MSpeed Chip

  • Dann denke ich mal sind deine Rohlinge oder dein Brenner nicht ganz in Ordnung. Probier doch als erstes mal ne andere Sorte Rohlinge aus.