3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)

  • Hier wird das Verso Treffen 2016 geplant, es ist noch nichts festgelegt. Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein wenn Ihr Interesse habt. Bitte weiteres im Thema besprechen ! Ich habe alle Beiträge jetzt in diesen Termin gelegt. Eure Zusage oder Absage, Untentschlossen kann man im Terminkalender angeben.

    Für eine Teilnahme bitte zum Eventkalender navigieren, dort auf Teilnahme klicken und euren aktuellen Entschluss anklicken.





  • Sehr gute Idee! Danke. Schaue mir morgen am PC nochmal an - via Tapatalk funktioniert die Verknüpfung leider nicht.


    Gruß, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Uiuiui, das wird aber ein langes Treffen. Und hat schon vor Tagen begonnen... Bitte kontrolliere noch mal den Termin, soll wohl Mai heißen.

  • nein, Termin steht ja noch gar nicht fest. Ich checke spätetens morgen, wie die Lage ist, was für eine geographische Position für alle wirklich interessierten am Geegnetesten wäre. dann klären wir die Lokalität und anschliessend den Zeipunkt.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW


  • Hallo Leute,


    ich hatte sehr viel um die Ohren und das hört einfach gar nicht mehr auf :) Wie auch immer. Ich krame hier (s.o.) einen Beitrag von unserem holgicv bez. der Planung des 2015er Treffens raus. Sein Vorschlag


    terrassencamping-schlierbach.de/index.htm


    würde uns - so glaube ich - allen entgegen kommen, was die geographische Lage angeht. Lasst uns nicht allzu lange weiter damit fackeln, ich glaube, das passt da sehr gut. Brilon war gut - aber wettermässig schon recht frisch, wenn die Sonne nicht gerade am scheinen ist und es regnet und der Wind bläst... und auch recht weit weg für die Leute aus dem Süden. Im Sommer habe ich selbst ja recht viele Pläne, ausserdem läuft da ja die Fussball-EM auch.... ich werde morgen einige mögliche Wochenenden für die Abstimmung zusammen tragen, die in Frage kommen könnten und dann die Optionen via DOODLE zur - bitte baldmöglichen - Abstimmung posten. Ist mir egal, selbst wenn nur 3 oder 4 von Euch mit dabei sind, ich komme da hin :)


    Bis morgen! Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Finde ich gut, da es ziemlich mittig in Deutschland liegt. Ich hätte 3h 43min und 333 km.

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Meinetwegen kann es ja wieder Brilon sien, mir hat es ja sehr gut gefallen dort, aber es wäre ggf. gut diesmal mehr in den Süden zu ziehen.


    Ich habe nun eine Doodle-Umfrage zu möglichen Wochenenden erstellt. Das sind zumindest die WE, wo ich noch kann, vielleicht gibt es ja Übereinstimmungen:


    http://doodle.com/poll/pkaxmrh5viqvp9ce


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Morgen erstelle ich noch einen DOODLE, ob unser Treffen in Hessen (Schlierbach) oder in NRW (Brilon) sein soll. Karsten hat ja recht, 2x 480 km für ein Treffen zu fahren, wenn kein Einziger aus dem südlichen Raum kommen sollte, ist schon etwas zu viel.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Wir hätten bis Schlierbach ca 230 km.
    Jenachdem ob es dort und wann es ist kommen wir vorbei und verbinden das evtl. gerade mit einem Besuch imLegoland Günzburg. Wollten wir eh dieses Jahr noch hin. ^^

  • Aus dem äußersten Südwesten (Lörrach) ca. 280 km bei etwa 3h Fahrzeit.
    Somit für mich deutlich günstiger als 2015 in Brilon. :)
    Aus heutiger Sicht bin ich wieder mit dabei.
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Hallo Leute, bitte via DOODLE über Termin abstimmen. Hier nochmal das Link zur DOODLE-Umfrage:


    http://doodle.com/poll/pkaxmrh5viqvp9ce


    Ich stelle noch keine Umfrage zum Thema "Schlierbach (= SÜDEN)" vs. "Brilon (= NORDEN)", denn wir sollten erst einmal sehr bald zusehen, wann das Treffen überhaupt konkret stattfinden soll. Wenn von 8 TN sieben weiter fahren müssten, als der Achte, dann können wir ja die Location noch ändern.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hmmm... Leider immer noch bloß erst 4 Abstimmungen. In 2 Monaten ist Sommer. Bis Ende April sollten wir noch warten, dann ist Schluss.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • SAMSTAG, 25. JUNI führt aktuell mit 4 Teilnehmern

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Nach wie vor liegt der Samstag, 25.06., nun mit 5 TN in Führung.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Nach wie vor liegt der Samstag, 25.06., mit 5 TN in Führung. Ende des Monats schliesse ich die Umfrage. Bitte noch eintragen. Danke Euch VG, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo Leute,


    ich habe soeben die Umfrage geschlossen, da in den letzten 2 Wochen keine weiteren Einträge von Euch hinzugekommen sind:


    http://doodle.com/poll/pkaxmrh5viqvp9ce


    ....somit steht es nun fest, dass der ZWEITE VERSO-TREFFEN im Camping Schlierbach stattfinden sollte und zwar am Wochenende um den 25.06.2016 (insgesamt 5
    mögliche TN - sorry Wolfgang....das ist genau jenes WE, wo es bei Dir nicht geht....Schade!)



    Sollen wir mit der Detailplanung loslegen?



    VG, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Camping Schlierbach... das ist ja meine Ecke ;)


    Ich hätte da schon ein paar Ideen. Wir können z.B. eine Ausfahrt ins nahegelegene Felsenmeer machen, dort eine kleine Wanderung und anschließend Einkehr in der Kuralpe. Oder die Eselsmühle bietet sich auch an.

  • ja, Ideensammlung ist eine gute Ansage. Müssten mal die Lage dort checken. Wenn alles gut geht, dann komme ich mit dem (noch nicht vorhandenen) Wohnwagen, Frau und zwei Kids von Freitag bis auf Sonntag einschliesslich. Wenn der WW bis dahin noch nicht erworben sein sollte, dann zelte ich nur von Sa auf So und komme alleine.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst Du konkret mit "die Lage dort checken"? Ich kenne mich in der Gegend wie gesagt gut aus und könnte eine kleine Ausflugstour organisieren wo es das ein oder andere zu sehen gibt. Hängt aber von der Interessenslage ab ;)


    Oder Du kommst mal ein Wochenende vorbei zum "Lage dort checken", dann checken wir zusammen :D