Abdeckung im Motorraum lose

  • Im Motorraum sind alle Kunstoffclipse die die Abdeckung halten lose.Man kann sie einfach herausziehen, außerdem sind die Löcher wo die Clipse fixiert ( Eingesteckt) werden viel zu Gross.Beim letzten mal wo ich versucht habe die Birnen zu wechseln,war es mir nicht aufgefallen.
    Wollte jetzt auch nicht deswegen zum Freundlichen fahren. Aber die Clipse dürfen wohl nur einmal geöffnet werden,denn danach verlieren sie Ihren Zweck da sie unten nichtmehr weit genug auseinander spreizen ,damit sie feste die Abdeckung halten.

    Dateien

    • IMG_0025.jpg

      (134,78 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0026.jpg

      (248,07 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Andre,
    Ich vermute,das Du den "Pilz" in der Mitte des Clips zu weit runtergedrückt hast,probier mal den nur so weit runter zu drücken,das er bündig abschliesst.
    Gruss Lars

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Wenn die nicht kaputt sind hätte das aber gehen müssen,hatte das auch so bei mir als ich andere Lampen eingebaut habe!!!Ansonsten ist das Garantie,so ein Clip kostet locker 1 €.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: