Unser neuer ist da...

  • Hallo,


    wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich wohne am bayerischen Untermain.


    Nachdem wir vor 8 Jahren unseren ersten Minivan (Ford Focus C-Max Ghia) gekauft hatten, sollte unser neuer auch wieder diese Form haben. Also sind wir einige Zeit durch die verschiedensten Authäuser (Opel, VW, Hyundai, ...) getourt und haben uns verschiedene Fahrzeuge angeschaut.


    Letzlich sind wir beim freundlichen Toyotahändler gelandet und haben unseren Verso bestellt.


    Gestern abend stand er dann zur Abholung bereit. Ein Verso Travel mit 1.8l Benziner. Zubehör: Sitzheizung, Seitenschutzleiten und Ladekantenschutz.


    Gruß


    Klaus

    Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
    Klaus

  • Klaus :


    Willkommen im Forum wünsche ich dir.


    Kannst Du bitte mal ein Bild von der seite machen, damit man den Verso mit den Seitenschutzleisten im ganzen sieht. Im Prospekt ist leider nur ein Teilausschnitt zu sehen. Ich bin auch am überlegen mir diese Teile noch nach zu ordern.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Hallo,


    stelle ich gerne ein, nur leider bei uns zurzeit Dauerregen :motz: .


    Gruß


    Klaus

    Files

    • DSCN2239.JPG

      (136.24 kB, downloaded 18 times, last: )
    • DSCN2241.JPG

      (145.96 kB, downloaded 12 times, last: )
    • DSCN2242.JPG

      (123.58 kB, downloaded 16 times, last: )
    • DSCN2243.JPG

      (138.02 kB, downloaded 17 times, last: )

    Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
    Klaus

    Edited once, last by Klaus ().